Beiträge von bsee

Also vor ca. zwei Stunden habe ich auf VF eingelöst; die Lebe-Bunter-Rückmeldequote war dermassen miserabel und tranig wie noch nie bislang, dass ich die Eingabe sein liess. Ich gab auch testhalber einen schon verbrauchten Code ein, woraufhin keine Reaktion erfolgt ist.

Ja, dringend sollte es dir bei Fonic nicht sein. Auf meine letzte Mail kam eine Reaktion nach 8 Tagen. Daher beginnt die Antwort gewöhnlich mit:
    Sehr geehrter Herr Bsee,
    vielen Dank für Ihre Anfrage bei FONIC. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Antwort.
    :rolleyes:
    Edit: Freundschaftswerbungsbonusgutschrift dauert 3 Wochen bis 1 Monat, danach sich in Erinnerung rufen ...

Ich bin's nochmal mit Tchibo.com druckfrisch von heute, kursive Hervorhebung im Zitat unten ist von mir. Ich vermute, dass wie beim letztenmal bei Online-Bestellung eine SIM 9,95€ + Porto kostet und zwei als Partnersimpaket 14,95€ + Porto, drei SIMs also 14,95€ plus 9,95€ + Porto.

"Tchibo mobil Flatrate
    Im Zeitraum vom 17. November bis zum 7. Dezember 2009 gibt es bei Tchibo ein besonderes Aktionsangebot:
    Neue Prepaid-Kunden telefonieren zwei Jahre lang kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon, so oft und so lange sie möchten. Das Angebot gilt bei Kauf einer Tchibo mobil Prepaid SIM Karte für 9,95 Euro oder eines Handys, bei dem die Prepaid SIM-Karte bereits im Preis enthalten ist. Damit auch Freunde und Familie von dieser Aktion profitieren, können bis zu vier weitere Prepaid SIM-Karten für je 5,00 Euro erworben werden.

Nach Ablauf der zwei Jahre gilt der reguläre Tchibo mobil Tarif: Gespräche von Tchibofon zu Tchibofon kosten 5 Cent pro Minute, 15 Cent fallen pro Gesprächsminute in alle anderen deutschen Netze und für den Versand einer SMS an. Bei der Sofort-Aufladung kann Guthaben jederzeit per Telefon, Internet oder SMS nachgeladen werden. Alternativ bucht Tchibo mobil auf Wunsch einmal monatlich einen zuvor individuell festgelegten Betrag auf das Nutzerkonto. So profitieren Tchibo mobil Kunden dauerhaft von dem fairen Tarif ohne Kostenfallen.

Die Vorteile auf einen Blick:

- Aktionszeitraum: 17. November bis 7. Dezember 2009
    - Zwei Jahre lang kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren
    - Prepaid SIM-Karte für 9,95 Euro

- Bis zu vier weitere Prepaid SIM-Karten für je 5,00 Euro in den
    Tchibo Filialen

- Gilt nur für die Rufnummern mit 0176/-43 und -50 bis -54; ausgenommen
    exportierte Rufnummern."

http://company.tchibo.de/conte…chibo-mobil-flatrate.html

Zitat

Original geschrieben von amidf
    Bei Problemen kannst du auch uns anrufen. Die Hotline ist kostenlos :top:

Wie lautet denn die Nummer? :apaul: Ich kann nur den Nürnberger Festnetzanschluss entdecken, auch auf der Firmenseite. Für mich wäre die Bestellung eine Première, kenne mich in dem Metier und mit dem Procedere so überhaupt nicht aus und habe schon genug Bammel, ob das so alles hinhauen wird...
    1 Duo- oder 2 Duo-Verträge, was denn nun :confused: :confused:

Das Faltblatt (f)liegt für das gewöhnliche Fuss- und Kaufvolk erst mit Aktionsbeginn aus, also heute in einer Woche. Da ich nicht diesem erlauchten inneren Zirkel der Insider :D angehöre, blieb mir als gemeiner Tchibo-Kunde nur der Griff zum alldienstaglich, also heute erschienenen und ab 18.11. gültigen Wochenprospekt, und ich sichtete die Aktion gleichermassen dort auf Seite 39 :p
    Aber nachdem ich bereits hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3796507#post3796507
    der erste Melder war und auch diesen Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…light=geburtstagsangebote
    eröffnete, wollte ich diesmal den Vortritt jemand anderem lassen, zB Teltarif :o

LoQ; Nokiahandyfan
    Von einer Fonic-SIM wandte ich mich via 0800 5528255 erst letzte Woche gratis an die o2-Prepaid-Hotline wegen einer Entsperrung. Von meiner Prepaid-Loop-SIM aus ist die allgemeine Prepaid-Service-Nummer, auch fürs Delocken zuständig, die 0179 55282 als auch besagte 0800er kostenfrei. Die IMEI-Nummer hatte ich mir rausgeschrieben und konnte sie runterrasseln auf die Frage der MA'in: "Wissen Sie, wo man die IMEI findet?"

Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Mit meiner Original-Netbetreiber-o2 o-Freikarte (Prepaid) habe ich durch das Aufladen einen "Download" bekommen

Original geschrieben von Axelchen
    Das ist natürlich ärgerlich. Irgendjemand hatte ja auch schon berichtet, daß er, nachdem er bereits Freiminuten oder -SMS bekommen hatte, plötzlich Downloads bekam

Das war ich gewesen.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ght=downloads#post3876686
    Bei mir handelt es sich hingegen um keine Gratis-SIM, sondern um ein gegen Euro erstandenes Handy incl. SIM vor fast zwei Jahren.
    Ich hoffe daher auf den geballten Rückhalt der Community, wenn ich demnächst ein oder auch mehr ernste Wörtchen mit o2 zu reden gedenke...*help*