-
OpenEnd nimmt kein End?
@ TE &
@ Prepaid Team
Im Blog von Prepaid-Vergleich-Online http://prepaid-vergleich-onlin…-515-und-openend-talksms/
wird berichtet, dass OpenEnd nicht mehr mit der 12061 gekündigt werden kann. Könnte man sich bitte dieser Mitteilung annehmen und von Seiten weiterer Dritter überprüfen? Ich habe mir dieser Tage eine CallYa OpenEnd (voreingestellt), meine erste bei VF, bestellt und würde natürlich von vornherein die Finger von der SIM lassen, wenn die Angabe sich erhärten würde. Lieber vorbeugen, bevor es so weit kommt: http://www.telefon-treff.de/sh…414411&highlight=vodafone
Von Tchibo-Kunden habe ich bei Abbestellungen von Optionen noch keine Klagen vernommen.
Der Einfachheit halber füge ich zwei VF-InfoDoks gleich mit an:
http://www.vodafone.de/infofaxe/597.pdf
http://www.vodafone.de/infofaxe/494.pdf
-
Sehr wohl doch hat die Schreibweise gebuhrenfrei (ihren) Sinn, weil das eine luxemburgische Bank ist und die Domain deshalb so heisst; "ö sowie ü kommen fast ausschließlich in aus dem Deutschen unverändert übernommenen Wörtern vor".
Quelle: Wiki
Mit Schmunzeln und Déjà-Vu-Wallungen las ich, dass im luxemburgischen Hochdeutsch 'jemandem anrufen' korrekt ist. Obwohl ich als Kind preussischer Eltern in den tiefsten Süden Deutschlands vor einer Ewigkeit eingewandert bin, bei 'ich ruf dir dann an' verknoten sich unverändert meine Eingeweide wie vor Jahr und Tag beim ersten Hören :eek:
-
Habe gerad im Shop den Antrag für die Privatcard ausgefüllt, den Gutschein aus dem aktuell gültigen Heft von letzter Woche nicht dabei. Weil hier wird berichtet, dass es grösstenteils ohne klappt. Nein, den brauche sie, sonst keine SIM. Also schnappe ich mir den Gutschein-Talon und zurück damit in die Filiale 
-
Gar nicht. Aber Gückspilze und Ausnahmen gibt es immer wieder. Wäre ja wohl etwas viel verlangt, wenn man auf eine Gratis-Sim mit Freiminuten und Freisms eine Gratis-Intern-Flat für zwei Jhre obenauf bekmmt
-
Der Kundenservice sprach mir gegenüber davon, dass die SIM nicht deaktiviert, sondern totgestellt wird. Oder hatte man gesagt, 'nur totgestellt'?
Vor etwa 3 Monaten nahm ich die SIM
mit der unschönsten Nummer
mit einem geringen Nicht-Startguthaben
mit in den Shop
mit dem Ziel der Kündigung/Deaktivierung. Da-
mit wollte ich vorbeugen, dass mir Tchibo vielleicht eines Tages keine SIMs mehr verkauft, knapp 10 müsste ich haben; davon 2 im Gebrauch: 1 zum Surfen, 1 mit dem 39Cent/2 Std.-Tarif
Die langjährige MA sperrte sich sichtlich gegen die ihr angetragene Arbeit "damit kam noch keiner an - vaschänknsese doch". Aufgrund meiner Hartnäckigkeit bequemte sie sich schliesslich doch, dieses Mehr-Blatt-Formular im DIN5-Format auszufüllen. Sie forderte von mir dann aber mit Verweis auf den Vordruck -triumphierend- die Vertragskopie mit Kassenbeleg, was ich zur SIM hin nicht dabei hatte. Erbost verliess ich diesen Laden... :mad:
Ich rief daraufhin gleich, also vor 1/4 Jahr, die HL an. Nein, nein, ich brauche keine Bedenken haben, es gebe keine Höchstanzahl von registrierten Karten auf einen, man habe genug, auch genug Nummern, die gehen Tchibo schon nicht aus.
Doch kürzlich geriet ich wieder an eben diese Shop-MA http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=49
Die jedesmal andere Hotlinerin kann mir viel erzählen
, schliesslich habe ich es vor Ort immer mit dem gleichen Dutzend Frauen in zwei Geschäften zu tun, bei denen ich mich wohl als Nur-Mobilfunk-Schnäppchen-Jäger herumgesprochen habe. Zumindest wollte man mir zuerst auch keine (ich wollte nur eine von maximal 5 möglichen) Geburtstagstagsguthaben-SIM verkaufen und einreden :flop:, die Aktion wäre nur für Neukunden, und ich wär ja schon Kunde.
-
Nokiahandyfan: Danke.
Im VF-Shop kannte keiner der drei geschniegelten Jungmänner die CallYa+Win-Aktion, unabhängig davon hiess es, alle 1/2 Jahr kann man EINE Karte bestellen. Stimmt das: ja/nein?
Für die Eltern hier: auch auf Kinder ab 7 Jahren mit Kinderausweis ist eine SIM möglich. Ich hock sozusagen auf Geld, aber auch auf Kohlen, denn Fantadeckeleinlöseschluss ist Silvester 09. Für meinen Hügel Deckel bräuchte ich noch eiiiinige Karten zum Aufladen, 5 Deckel pro SIM und Woche gehen leider nur. O2 kann man dafür vergessen, siehe meinen Beitrag und Anfrage vom 8.9. hier
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=409848&pagenumber=6
-
Bei o2 kann man 4 Freikarten bestellen, wie sieht es damit bei callya aus? Ich benötige noch einige SIMs zum Aufbuchen der Codes bei der Fanta-Werbeaktion. Kann jemand was zu diesem Verwendungszweck sagen, zur Tauglichkeit überhaupt oder was zu beachten ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von dany2
Tshibo
Eine mir bislang unbekannte Kreation der Firmennamensschreibweise 
lenamarie87 Vielen Dank für deine wie immer Erste-Sahne-Tipps und toll geschrieben :top:*beneid*
Ich fürchte, ... ich fürchte, für den ab heute gültigen Prospekt könnte es vielerorts zu spät sein, um ihn in die Filialen -allenfalls gerade noch- zu erhaschen. Zumindest bei uns gibt es die Wochenbroschüre mit einer Vorlaufzeit von 7 1/2 Tagen. Ich halte seit dem gestrigen Spätnachmittag den ab 16. September geltenden Prospekt "Startklar für den Herbst" in Händen. In ihm ist besagter Coupon für die 9,95€-SIM nicht mehr enthalten, aber womöglich findet sich das letzte Wochenblatt "Meine Ruhezonen" noch unter der Ladentheke, wenn man danach fragt.
Vielleicht funktioniert die PrivatCard-Bestellung online, und es genügt die Eingabe der (einheitlichen) Gutscheinnummer 910909 an irgendeiner Stelle.
-
Auf meinem Fanta-Konto haben sich mittlerweile zweistellige Freiminuten und -SMS angesammelt, die alle von meiner Prepaid O2 Loop SML stammen. Auf dem Konto liegen sie wie Blei und machen nicht die geringsten Anstalten, sich in Geld zu verwandeln, weder über *101# noch über die *104#. Bei meinen erfolglosen Anrufen bei Fanta im Hause Coca Cola wird die Malaise auf O2 geschoben. O2 gab bei meiner Vorsprache im Laden gar zum besten, dass sie nicht an der Aktion als Kooperationpartner teilnähmen. Basta. Mit diesem abschliessenden Statement machte sich der langjährige O2-GF aus dem Stäubchen ins Hinterstübchen.
Ich bitte um Erfahrungsberichte anderer O2-ler.
-
Lehman - Eile ohne Weile - Frist 22.9.09
Ich habe mich entschieden nach Befragung der SuFu, dass eine Info zu den Lehman-Brothers hier am besten reinpasst.
"Hoffnung für Lehman-Geschädigte - Ansprüche schnell anmelden
Geschädigte der Lehman-Bank-Pleite müssen bis zum 22. September ihre Ansprüche anmelden. Denn die geprellten Anleger hätten beim Insolvenzverfahren in New York durchaus Chancen, sagt die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz."
http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7869868,00.html
bsee, ein Nicht-Betroffener, also Nicht-Geschädigter