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Zitat
Original geschrieben von rajenske
Genauso keuchen eigentlich Igel spät Abends ;). Man glaubt nicht, wie laut die dabei sein können .. 
Wenn man statt Igel dabei hervorheben würde: Die Stichwörter "igel - liebesspiel - polizei" ergeben bei Google über 700 Treffer 
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Nach Verbrauch deiner 500 MB surfst du, Guthaben vorausgesetzt, für 0,24€/Folge-MB. Erst nach Ablauf deines Buchungsmonats kannst du wiederum 500 MB bestellen, aber irgendwo habe ich gelesen, dass man nach den 500 MB gleich die 5 GB buchen kann und umgekehrt. Versuch macht kluch. Oder du greifst zu einer Reserve-Tchibo-SIM.
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Laut Service-HL-Auskunft vor ca. zwei Monaten läuft eine Kündigung von Prepaid mit Guthaben so ab:
Zum einen hat es dieses bekannte DIN A4-Kündigungsformular
http://images.tchibo.de/eCS/St…o_mobil_Stornoauftrag.pdf
Das dient (nur) zur Deaktivierung der SIM. Darauf gibt es sichtlich kein Feld für seine Kontoverbindung.
Dann gibt es noch ein weiteres und das -für die Rückerstattung- wichtigere Formular DIN A5, "Tchibo Handy Service", 4-blättrig, selbstdurchschreibend, jedes Laufweg-Blatt hat eine andrere Farbe und jedes ist für jemand Anderen bestimmt, das oberste wird dem Kunden ausgehändigt. Dort gibt es, ausser für Personalien und betreffende Handy-Nummer, immerhin ein Feld zum Eintragen des Restguthabens "ermittelt über *101#", aber auch keines für seine Bankdaten. Wenn man ein Tchibo-Kundenkonto hat, wird das Guthaben dort gutgeschrieben, andernfalls bekommt man einen Verrechnungsscheck zugesandt.
Hiess es.
Ob freiwillig oder erst nach Monaten und x Schreiben, weiss ich nicht. In einer anderen Sache warte ich nun schon über zwei Monate auf Bearbeitung einer Anfrage, doch ausser automatisierten Schreiben tchiboseits, wenn ich nachhake: nix
Alle Angaben ohne Gewähr, da ich noch keinen Selbstversuch absolviert habe.
Wenn man hartnäckig bleibt, bekommt man vielleicht sein Restguthaben gleich im Tchibo-Laden, so wie steephan, der sich anscheinend öfters an die GF wendet, siehe drei Postings oberdran oder auch hier & heute
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3777456#post3777456
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Die berühmte Ausnahme, Glück gehabt!
Für den normalsterblichen Rest der Tchibofonierer güldet die Regel:
Nahahein, definitiv nicht verwendbar fürs Inet.
Wie bereits vor acht Tagen gepostet, nur für Gesprächsguthaben und wie einem auf&aus der aktualisierten Web-Site ins Auge springt *blinkblinkblink*
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…oryName=mobil&source=NAVI
Die 20€ gehen nur für Standard-Inlandsgespräche bis 30.11.09 in alle deutschen Netze.
Die als Testguthaben bezeichneten 5€ der gerade ausgelaufenen Aktion hingegen hatte man aufstocken können um (1)4,95€ für die Surfpakete.
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Zitat
Original geschrieben von suikoden
Habe ganz am Anfang bei der Tchibo Aktion ein Konto eröffnet und seit dem noch nie etwas eingezahlt. Kann ein Konto von der Postbank geschlossen werden, wenn sich kein Geld darauf befindet bzw. keine Transaktionen stattfinden?
Ja, siehe Beitrag 197 vom 3.4.08 http://www.onlinekosten.de/for…ght=hutschnur#post1653742
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Zitat: Jedoch nich ...
Jedoch doch ...: auf spitzenmässige 30,72€ from simply away kommt die Rufnummernmitname
auf Seite 6 http://www.simply-discount.de/…free_preisuebersicht1.pdf
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Solange kein "Ausverkauft"-Hinweis dabei steht, sind die Artikel erhältlich.
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…=mobil_best&source=CTOABE
Sich ranhalten bei Objekten allgemeiner Begierde empfiehlt sich. Im April war das LG KP100 für damals ca. 15€ incl. 60€ Geburtstagsguthaben mal online, mal im Shop im Wechsel zu haben, vergriffen, wieder vorrätig, irgendwann noch vor Aktionsende gänzlich aus(verkauft)
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Zurücksetzen
Ich gebe mit 'Zurücksetzen' den Originalwortlaut wieder und an das TT-Experten-Team weiter, den das T(chibo)-Experten-Team verwendet hat. Ein alternativer Begriff fiel weder vor 1 1/2 Monaten das erstemal noch wurde ein anderer Ausdruck jetzt beim zweitenmal für den durchgeführten Vorgang verwendet. Oder dass von den Hotlinern zurückgefragt wurde sinngemäss, was ich mit Zurücksetzen denn überhaupt meine. Ich habe da nichts falsch verstanden, sondern bei der ersten Störung den Terminus (technicus) so von den Tchibologen aufgeschnappt. Man sagt mir sogar nach, ein -überdurchschnittlich- guter Zuhörer zu sein.
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Skyliner: Wie ist die Sache bei dir weiter gelaufen?
Schon zweimal in seinen 3 Betriebsmonaten wurde mein Stick nach Anruf über den Kundenservice zurückgesetzt oder musste zurückgesetzt werden, (erst) danach funktionierte er wieder oder wieder richtig. Kann man dieses Zurücksetzen nicht selber bewerkstelligen, um sich die Hotlinekosten zu sparen?
Beim zweiten Mal wurde beim ersten Anruf gesagt, als ich von Zurücksetzen sprach, es wäre doch alles in (bester) Ordnung vom Technischen her. Ich versuchte eigeninitiativ eine Verbesserung mit Defragmentieren oder Herausziehen des Sticks herauszukitzeln, doch das brachte überhaupt nichts. Die Seiten bauten sich die nächsten Tage noch langsamer bis gar nicht auf, selbst nach 1/4 Stunde nicht mal die Startseite! Als ich dann ziemlich gestresst nochmals anrief und massiv Druck machte, wurde der Stick zurückgesetzt. Und in 1 1/2 Monaten wieder?! Die beiden aktuellen Anrufe haben mich zusammmen insgesamt stundendenlanges Däumchendrehen und Starren auf den Bildschirm, über 2 € und viel Nerven gekostet. Bei Google fand ich dazu nur was, wie man die Statistik zurücksetzt, bei TT in diesem Thread fand ich auch nichts bei der SuFu zu 'zurücksetzen'. Von daher also: selbst zurücksetzen - aber wie? Danke für eure laienverständlichen Tipps.
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