Beiträge von bsee

"Wenn ich mein' See seh, brauch ich kein Meer mehr."
    Seenachtsfest war gestern und das im Wortsinne - wie alljährlich am zweiten Augustsamstag. http://www.seenachtfest.de/
    Die Erlebniskarte ist wirklich zu empfehlen. Einzelne Schiffsfahrten haben gesalzene Preise. Mainau ab 17h 1/2 Eintritt. Konstanz, die sich einzige Stadt südlich des Rheins rühmt, kann übrigens seit zwei Jahren auch mit einer Therme aufwarten. Nun ja, Thermen sind was für die neblig-trübe Jahreszeit. LaCanoa Konstanz, meinst du sicher. Beliebteste Tour ist die Umrundung der Insel Reichenau. Überlingen hat die längste und schönste Strandpromenade und eine sehenswerte Kakteengruppe im Stadtgarten, quasi als Appetithäppchen für die Blumeninsel Mainau. Ideen mit Schwerpunkt Deutschland auf bodenseeferien.de. Zürich finde ich ein Muss, sowie "eine der schönsten Flussfahrten Europas" von KN nach Schaffhausen an den Rheinfall mit Zwischenstopp in Stein am Rhein.

Fanta schiebt den Fehler O2 zu. O2 can't do bequemen sich unverändert nicht, mir meine Fanta-Konto-Einheiten in Cash auf meine Loop S/M/L-Karte gutzuschreiben. Selbige oder gegenteilige Erfahrungen anderer Looper wären daher nett.

OT in Genialformat zu werden lag mir fern. Den Hinweis auf den privaten Charakter meines Norisgiros wollte ich rein informativ für den TE verstanden wissen und dass sich meiner Kenntnis entzieht, ob bei Noris Kunde gleich Kunde ist oder eventuell bei Privatperson :top: und Geschäftsleuten :flop: ent- und unterscheidet.

Norisbank. Ich habe dort mein Zweitgirokonto seit Anfang des Jahres, weitab von jeder Filiale, zahle mein Geld kostenfrei am Automat bei der Deutschen Bank ein, ansonsten online. Habe/wollte/brauche weder Kreditkarte noch Dispo, überhaupt kein Mindestgeldeingang erforderlich, meine Einkünfte gehen zu 100% auf das andere Hauptgirokonto, ich bin nicht selbstständig, meines bei der Noris ist ein reines Privatkonto für ab und zu. Für mich ist das Konto voll okay, ich bin bislang damit bestens bedient.
    Edit: Ich habe bei Skatbank an etwas Englisches gedacht...

20 für 5 ab 11.8. statt 5 für 1 bis 10.8.

Relaunch: Vom 11.-31.8. kostet die SIM 5 €, dafür bekommt man 20 € Gesprächsguthaben, nutzbar bis 30.11.09. Info stammt aus dem druckfrischen Wochenprospekt, auf der HP ist das Angebot erst zu sehen nach Auslaufen der jetzigen 5 € für 1 €-SIM-Aktion bis 10.8.09

Zitat

Original geschrieben von bsee am 18.7.
    Vermelde, es funktioniert. Ich habe ein o2-Loop s/m/l-Handy, Minutenpreis 25(?)Cent, mit einem Guthaben im einstelligen Centbereich. Bislang kannte bei einem Anruf nur die Ansage "Ihr Guthaben reicht nicht aus ... bitte aufladen". Heute wählte ich testhalber eine FNnr. und hörte ein Freizeichen. Die Guthabenangabe nach *101# beträgt nach wie vor 0,0x €, hat sich also durch Fanta nicht verändert.

Bislang habe ich weder die Minuten noch die SMS in Anspruch genommen. Als ich eben eine Nummer testhalber anwählte, hörte ich kein Freizeichen mehr, sondern wieder "Ihr Guthaben reicht nicht aus... bitte aufladen". Auf meinem Fanta-Konto ist alles wie gehabt. I'm not amused.