Bei O2-Tchibo dauert die Gutschrift 2-3 Bankarbeitstage, eigene Erfahrung. Zu O2-Fonic habe ich bis jetzt noch nichts überwiesen, soll aber bis zu 10 Tagen gehen. http://www.prepaid-wiki.de/ind…le=%C3%9Cberweisung_Fonic
Hast du die Kontodaten alle richtig eingegeben und nachgeschaut, ob evtl. das Geld an dich zurücküberwiesen wurde? Oder auf ein andere Fonic-Nummer, für die du die Einzugsgenehmigung noch nicht wieder entzogen hast?!
Beiträge von bsee
-
-
Wenn jedes Deo versagt: die Uni-Klinik Heidelberg sucht pathologische Transpirierer für eine schweissaustreibende OP
http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/ShowSingleNews.176.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=4598&tx_ttnews[backPid]=24&cHash=91cee7b89f -
Wirf in einer Buchhandlung oder Bücherei einen Blick ins neuste Mieterlexikon. Doch vermutlich dürfte sich der Tenor zu
http://cms-mieterbund-nordhess…20070110&cHash=66509449e5
nicht verändert haben -
Sozialtarif beim Telekom-Festnetzanschluss, wie auch für Studis, aber das dürfte längst ein alter Hut sein sein http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…t/HSP/de/3378/faq-1001867
-
Anruf in die CH
Von Deutschland aus soll eine Schweizer Servicenummer angerufen werden, die (schweizintern) mit 0848
http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonvorwahl_(Schweiz)
beginnt. Was kostet die Minute vom Handy aus, betrieben mit einer Fonic-SIM oder Tchibo-SIM?
@elcnipso
Pfefferminz wächst wie Unkraut. Wie wäre es mit einer kleinen Minzeplantage auf der Fensterbank? -
Die beschriebene Tastenabfolge
*104# -> 2 Option buchen -> 5 weitere [Optionen] -> 4 Internet Flatrate XL
führt zur Buchung der Internet-Flatrate XL, wie gesagt, bei Prepaid; getestet bei einer SIM ohne aktueller Internet Flatrate XL.Auf meiner SIM mit aktueller Internet Flatrate XL erscheint
*104# Optionsmanager
1 Optionsstatus
Folgende Optionen sind gebucht
1 Internet Flatrate XL
------------------------------
Zum Deaktivieren wäre Taste 3 da
*104# Optionsmanager
1 Optionsstatus
2 Option buchen
3 Option abbestellen -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ruf an, geht am einfachsten. Bekommst dann ne SMS mit dem Text in etwa "Ihre Datenflat wurde aktiviert..."
Meintest du (kostenlos) anrufen bei 77777, wonach der TE fragte? Mag sein, dass es im Komfort-/Postpaid-Tarif anders ist, als Internet-FlatrateXL-Prepaider kenne ich den kostenlosen Anruf beim Kontomanager 017963633 und sich weiter durch die Optionen arbeiten oder die *104# -> 2 -> 5 -> 4 Internet Flatrate XL. Die Bestätigungs-SMS würde ich bei Postpaid auf alle Fälle abwarten, bei mir dauerte die Verlängerungs-SMS das letztemal 32 Stunden von Sa Nacht bis Mo Morgen. Ohne WE dazwischen wäre es wahrscheinlich schneller gegangen. Oder du investierst ca. 15 Cent und vergewisserst dich nach dir zu lang erscheinender Wartezeit auf die Bestätigungs-SMS beim Kundenservice 017964242. -
Edit: zu spät!
Die betreffende (Fund-)Stelle:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…le=%C3%9Cberweisung_Fonic
http://www.prepaid-wiki.de/ind…title=%C3%9Cberweisung_O2
http://www.prepaid-wiki.de/ind…C3%9Cberweisung_Tchibofon
Ich habe diverse Nummern getestet, die Quersumme war immer eine andere. -
Weisst du denn keinen Spezi beliebiger Nationalität in Deutschland, dessen Adresse du angeben kannst mit dir als Untermieter? Es gibt IMO bei der Registrierung ein Eingabefeld "Adresszusatz" für diesen Dritten, über dessen Anschrift der Schweizer Urs Wüthrich sich bei Tchibo registrieren lassen kann. Bei mir ist nach der einzigen Online-Registrierung nicht mal ein bestätigender Brief von Tchibo gekommen, geschweige denn was von Perso-Daten oder -kopien, aber vlt. auch deshalb nicht, weil ich etliche SIMs zuvor im Tchiboladen erworben habe.
-
Der dürfte in Kürze aber wieder auftauen und mithin auch die Angabe "Ihr Tchibo mobil Guthaben ist bis zum 28.07.2010 verfügbar."