Um genau zu sein gibt es das Modell KM 30.27 noch bis zum morgigen 18.7. für 44,99€ bei Penny incl. 16 Pads und einer Flasche Dur(o)gol.
Beiträge von bsee
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
gekündigt bzw. die sache damit für dich abgeschlossen, ist ein vertrag erst dann, wenn du eine bestätigung hast. diese bestätigung hebt man auf.
Die zwingende Bestätigung auf eine Kündigung gehört zu den ewigen Rechtsirrtümern. Als einseitiges Rechtsgeschäft ist die Kündigung grundsätzlich nicht von der Akzeptanz des Vertragspartners abhängig, sondern lediglich empfangsbedürftig. Mit Zugang ist sie wirksam. http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCndigung
Auf einem anderen Blatt hingegen steht zweifelsohne, dass man mit einer Bestätigung in der Hand im Streitfalle auf der sichereren Seite ist. -
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Kommt man zZ noch an kostenlose Tchibo SIMs mit Startguthaben? -
Ich musste vor einer Woche in bestimmt fünf Läden in die Regale peilen, bis ich fündig wurde bei den 1l-Flaschen. Auf dem vorderen Etikett steht ausser dem Fanta-Schriftzug Handy leer-Fanta her und ist zudem ein Handy abgebildet so wie hier. Fixer erkennbarer sind die Aktionsflaschen an den Deckeln obenauf am Aufdruck 'Bonuscode mobil einlösen'.
-
Habe gerade noch was gefunden, was deine Frage beantworten dürfte:
"Die Option Internet-Flatrate XL aktiviert sich erst mit Erhalt einer Bestätigung per SMS."
Quelle: Fussnote 3 -
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Oregon Scientific gemacht. Bei mir war es um eine mängelbehaftete Funkwetterstation gegangen, gekauft bei Plus. Ich werde künftig keine Geräte mehr bei Plus und nirgendwoher kaufen, wo Oregon Scientific draufsteht.
-
Ich hatte den Stick in der Filiale gekauft, da lief ab dem Kauf der Freimonat; bei mir war er um, als ich das Gerät in Gebrauch nahm. Dieser Thread wäre künftig der richtigere: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3734697#post3734697
-
Zur 39c-Aktion, die heute endet!
Da die 1440 Minuten vorbei sind:
Heute Nacht habe ich eine kostenlose Partnerkarte online angemeldet, also keine Unisim oder Konsorten. Heute Morgen Karte eingelegt, nach einer Stunde kam die Willkommens-SMS; kostenpflichtigen Anruf getätigt, Guthaben beläuft sich also auf nur noch 95c. Aber weder akustisch im Kontomanager noch optisch unter der *104# entdecke ich auch nur entfernt etwas von der 39c-Option-Bestätigung. Ich habe bewusst bis heute gewartet mit der Anmeldung. Kommt da heute(!) noch was nach, wenn ja, nach wieviel Stunden? Oder soll ich mich an die Hotline wenden oder im Laden vorbeischauen, um sicherheitshalber die Karte dort nochmals registrieren zu lassen? Nach allen betreffenden Beiträgen hier müsste bei mir die 39c-Aktion doch hinhauen, oder? -
Auf meine zwei Aktionscodes vom Freitag bekam ich nach 2 1/2 Tagen 1x3 SMS und 1x3 Freiminuten gutgeschrieben. Allerdings simse ich nicht. Mein Anruf bei Fanta ergab, dass die Codes mit 'T' als ersten Buchstaben zu SMS führen.
-
... oder alternativ gibt es Aufladekarten ab 10 € in den Filialen für die Schublade zu Hause allzeit griffbereit.