Bei Nutzerwechsel von Wohnungen(!) werden die Heizkosten übers Jahr aufgeteilt nach den Gradtagzahlen (Absatz 'Anwendung'), siehe Wiki.
Beiträge von bsee
-
-
drSeehas ist laut Profil Ravensburger
-
"Jetzt SIM-Karte sichern und bis zu einem Jahr profitieren." Auszug aus dem neusten Tchibo-Prospekt ab 17.6. auf Seite 42. Die Konditionen werden nächste Woche online sichtbar sein.
Edit
Im Kleingedruckten daneben steht: "Sie können in den Standardtarif durch Kündigung der Option zurückkehren."
D.h., auch Tchibo könnte Powerphonern kündigen ... -
@all: Ist die Registrierung möglich auf einen Schweizer Personalausweis bei deutschen Adresse? Lässt sich die Pfanni-Aktion kombinieren mit KwK?
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot Weiss nicht, ob das hilft, aber ich habe meine aus der aktuellen Pfanni Aktion. Es liegt u.a. beim Puerree ein Coupon bei, mit dem man eine Karte mit 10 Euro Guthaben kostenlos bestellen kann. Die Angabe von einer Bankverbindung (und ich glaube auch die vom Ausweis) war definitiv nicht noetig.
Aber für die Registrierung musstest du dann deine Perso-Nummer angeben, oder? -
So ist es - laut "Henning Gajeks Mobilfunk-FAQs"-> o2, zusammengetragen von TTler hrgajek
-
**61*333**30#Hörertaste ist der Code für das maximale 30Sekundenintervall. 5, 10, 15, 20, 25 und 30 Sekunden lassen sich einstellen, bevor die Box anspringt.
-
Gestern habe ich im Biete&Tausche eingestellt: Biete 5€ Fonicbonus - Suche Einfachsthandy. Text darunter, dass ich einen Fonickunden suche, der mich wirbt und der 5 € Gesprächsguthaben bekommt. Im Gegenzug möchte ich ein SIMlockfreies, noch originalverpacktes Billighandy wie bspw. das J132 zu 95 Cent aus diesem Thread hier. Offenbar ist der Eintrag gelöscht worden. Der Newbie ist sich keines Verstosses bewusst. Weiss ein Oldbie was dazu zu sagen?
-
Aaah danke, ich hab grade sämtliche Links in den Mails von TT von oben nach unten angeklickt. Mal sehen, ob die aktive Sitzungszeit künftig anhält ...
-
Also, wie muss ich vorgehen, um während des Schreibens eines Beitrags nicht rausgeschmissen zu werden? Oder ihn sicherheitshalber* in meinem Emailkonto kopieren, bevor ich hier auf 'antworten' klicke und nichts mehr da ist*, und ich wieder von vorne anfange? Ich habe das Formulieren fürwahr nicht erfunden, bin das wandelnde Antiartikulierungstalent, sauge mir jedes Wort eines Beitrags wahrlich und zeitraubend aus den Fingern, den sich Andre in 0,nix aus dem Handgelenk schütteln.
* wie grad eben auch wieder, offenbar brauchte länger als 15 Minuten -
Gibt es irgendwo einen Button, um die aktive Anmeldedauer verlängern kann? Ich hab das Gefühl, wenn ich länger als 5 Minuten schreibe, wie grad eben im Biete&Tausche-Forum, bin ich schon wieder abgemeldet worden vom System.