*schieb* sonst noch jemand ne idee?
Beiträge von Psycho1313
-
-
danke! aber hab leider nur analog, hab das vergessen im eingangspost.
-
Hallo,
von meinem T Sinus 710 X ist die Basis putt, das Telefon findet Sie nur noch sporadisch. Auch ein andereres Gigaset habe ich mal an der Basis angemeldet, der Fehler ist somit eingekreist.
Lt. Telekom gibt es keine Ersatz-Basen dafür, aber soweit ich weiss ist das ding ja Baugleich mit einem Siemens Gigaset 4000? Bin mir da nicht ganz sicher!
Und woher bekomme ich eine neue Basis? Wenn möglich nicht bei ebay!
Danke schonmal!
-
ok, neue situation:
das Handy von meiner Mutter ist eines mit Karte zum aufladen.
(D2 Mannesmann, wahrscheinlich)funzt das dann auch mit meiner d2 karte? ("Vertragskarte")?
-
war ein ganz normales Vertragshandy von Vodafone. Also sollte es wohl klappen, schön! Danke!
-
kann ich irgendwie feststellen ob dan SIMlock drauf ist?
kanns erst nächste woche ausprobieren, weil ich dann erst zu meinen Eltern fahre und wollte eventuelle Probs schon im vorhinein abklären -
aaaaaalso, folgende Frage: ich habe mir durch ne Vertragsverlängerung bei Vodafone ein neues Handy geholt.
Da meine Mutter noch son Uralt teil hat, würde ich ihr gerne mein 8210 überlassen. Kann ich die D2 Mannesmann SIM Karte vom Handy meiner Mutter in mein altes 8210 reinbauen?
und wenn nicht, was muss ich tun damit es klappt?
danke schonmal

-
für mich als ordungsfreak...übersichtlichkeit.
ich brauch einfach nicht alle. naja, schade. -
Das t610 hat 8 voreingestellte Profile, von denen ich aber maximal 4 brauche. kann ich die restlichen irgendwie löschen und bei bedarf einfach wieder ein neues erstellen? hab da nix gefunden...
-
ups! das t610! ganz vergessen