hast du noch andere programme im hintergrund laufen? welche version von ovi-karten hast du?
die aktuelle beta läuft bei mir spitze. die version davor lief sehr mies.
neuinstallation? hardreset?
Beiträge von hinkefuss25
-
-
könnte das auswirkungen auf mein navi haben (ovi-maps)? oder werden die daten nur nicht an dritte weitergegeben? immerhin nutzt ja agps irgendwelche daten aus dem netz. im netz finde ich verschiedene meinungen.
wenn damit A-GPS ausfällt wäre das aber ein fataler fehler der mich wohl zum wechsel bewegen wird.wiki: A-GPS braucht die Unterstützung der GSM-Netzbetreiber, um optimal zu funktionieren. Die Netzelemente können dabei in verschiedenem Umfang Assistenzinformationen für die einzelnen Handys bereitstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carrara
Und das wollte ich vermeiden.wäre aber in 15 min erledigt gewesen anstatt tage auf eine antwort zu warten.
naja schön wenns trotzdem geht. -
leute wir müssen einfach MEHR handys kaufen. dann haben die arbeiter auch mehr geld und evtl erden auch noch welche eingestellt weil die nachfrage so groß ist.
aber mal im ernst. wie soll der verbraucher kontrollieren was hinter einem produkt steckt? das ist doch utopie. ein paar große sachen kommen ans tageslicht und der gutmensch fängt an zu schreien aber der größte teil des eisberges liegt versteckt.
die politik scheut sich zu handeln, die medien heulen und am ende wird die verantwortung auf den verbraucher abgewälzt. der bezahlt ja am ende und ist damit wohl auch für alles verantwortlich was zwischendrin passiert.
tut mir leid aber diese praktik halt ich für FALSCH. ich kann als kunde nicht jeden konzern durchleuchten und schauen ob die arbeiter auch alle helme tragen denn wenn nicht wäre das ja lebensgefährlich und dann kann ich das produkt nicht kaufen.
was eine firma mit seinen arbeitern macht liegt NICHT in der verantwortung des endkunden. als kunde bezahle ich dafür das ich ein ordentliches produkt erhalte. wie die firma mit dem geld umgeht entzieht sich meinem zuständigkeitsbereich.
das heist nicht das man ohne nachdenken alles von sich weisen soll aber es muss doch in einem gewissen rahmen bleiben.
wie schon gesagt ist das kein thema "smartphone" sondern ein allgemeines was in alle bereiche reicht. auch für den shrimpssalat aus dem supermarkt mussten frauen in marokko stundenlang schwer schuften und haben wenig verdient. -
ja sicher wenn du das sprachpaket findest kannst du es vllt kopieren. gib es doch frei und dann kannst du es ohne hindernisse verwenden. musst du es halt nochmal erstellen.
-
die ist ja nur dazu da das die app läuft und läuft somit nicht ständig im hintergrund. denke ich jedenfalls.

-
aber es geht doch darum das nokia wieder kokurenzfähig wir und das hat auch was mit geschmeidiger bedienung zu tun.
ich habe leider noch kein s^3 gerät testen können aber es scheint doch noch einiges verbesserungsbedürftig zu sein.
nokia hat zwar angekündigt seine update-strategie zu ändern aber das glaube ich erst wenn ich es sehe. ich hätte wirklich gern ein nokia smartphone das auch smart ist. mein x6 hat zwar viele features aber auch viele bugs die es mir schwer machen es zu mögen. eine hassliebe sozusagen.
das s^1 eigendlich gestorben ist und die bugs nun bleiben werden damit habe ich mich abgefunden.
wp7 würde mir auch wenig weiterhelfen. wichtige pluspunkte von nokia würden verloren gehen.
nokia muss den finger ziehn und schnell was wirklich gutes bringen. manchmal denke ich die müssen ihre geräte vor dem verkauf garnicht getestet haben. aber bei wp7 gibts wohl auch solche sachen. klingeltöne, lautstärkeneinstellungen, C&P... -
ich bin hin und hergerissen. einerseits ist symbian so wie es jetzt ist eigendlich nicht tragbar. wie es bei s^3 ist weis ich nicht genau aber die gui ist ja die selbe. andererseits kann ich mich weder mit google noch mit microsoft recht anfreunden.
wenn nokia bei s^3 mit den updates anfang nächsten jahres nicht wirklich auf die kacke haut dann seh ich schwarz.
mein letztes firmwareupdate (x6) war ein witz, aber ein schlechter. wirkliche bugs werden nicht angegangen sondern nur etwas an zusatzprogrammen gefeilt wie "hier und jetzt" und "shazam". wenn das bei s^3 so weiter geht sind sie wirklich besser dran sich nach alternativen umzusehen. meego muss erstmal rauskommen. das gerede darüber bringt noch keine punkte. -
-
ich nutze die beta schon einige zeit und finde sie auch sehr gut. das der mapdownload jetzt direkt vom handy geht is schon praktisch.