Beiträge von hinkefuss25

beim startansichtsthema "schnellzugriffsleiste" werden kalendereinträge auf dem homescreen angezeigt wenn der haken bei kalender im menü-einstellungen-persönlich-startansicht-startansicht gesetzt ist.
    vorausgesetzt es sind zeitnahe einträge vorhanden. ansonsten wird glaube ich "nachster eintrag xx.xx.xxxx" oder so angezeigt.

sicher ist das so. und na klar gibts für android genauso apps. und bei dem einen ist halt die funktion von haus aus dabei beim andern eine andere. ich hab auch nicht behauptet das es nur gute apps gibt oder das es die nur für nokias gibt oder die besten, NUR das es BRAUCHBARE gibt.
    ich nutze opera nicht weil mir der nokia browser nicht gefällt sondern weil ich auch am desktop opera nutze...

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich hoffe da hat sich was getan...aber wegen Apps geht wohl keiner zu NOKIA, wäre trotzdem schön ein paar brauchbare dabei zu haben.

also ich weiss ja nicht was du suchst aber ich finde schon brauchbares.
    sportstracker,opera, xplore, nimmbuzz, taskman, gravity, youtube, wiki, n-tv, accuweather, joikuspot...

nokia muss halt die bedingungen erleichtern apps zu bauen und im store zu veröffentlichen. 1 store als zentrale anlaufstelle ist schon praktisch. gut ist aber auch das man NICHT an den store gebunden ist wie anderswo. es kommen täglich neue apps hinzu, ob die gut sind liegt am entwickler und nicht an nokia. oder?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Nutzer wünschen sich ein komplett anpassbares OS

DIE nutzer? das verneine ich stark. apps installieren und ein "anpassbares system" sind 2 verschiedene dinge. die masse möchte ein handy das nach dem einschalten sofort lofort bedienfertig ist ohne erst lange etwas zu installieren, anzupassen, oder einzustellen. mal ein app installieren hat nichts mit anpassen zu tun. ich kenn mich mit android nicht aus aber ich denke die wenigsten "normaluser" werden sich großartig den homescreen anpassen wenn sie überhaupt wissen das es geht.
    die par handyfreaks hier im forum machen das bestimmt aber "DIE nutzer" nicht. aber im inet gehen die highendfetischisten gern davon aus das ALLE ein 1ghz handy brauchen.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    ...Glaube nicht, dass man so Vodafone Kunden abjagen kann.

ich bin der gegenbeweiss ^^.
    mir ist der günstige preis wichtiger als die möglichst schnelle datenrate. für paar mails, chat, twitter und mal etwas browsen brauch ICH nicht unbedingt umts. wäre zwar schön wenn es da wäre aber ohne geht auch. ich hab doch zeit.

wie jetzt während dem navigieren noch einen film anschauen? gehts noch? da sollte man die augen auf der straße haben.
    "vorher planen ob der akku reicht" wow welch erkenntniss. das muss man wohl immer denn irgendwann ist er halt leer. zu hause wo ich den akku laden kann brauche ihr mir aber keinen film auf dem handy anzusehen. unterwegs musst du dich halt entscheiden was du machen willst. alles auf einmal geht halt nicht.

zitat Tim Allen – Nokia C7 Product Manager: Full focus uses EDOF technology, meaning that everything from around 1m to infinity is in focus. There are no moving parts in the optics, resulting in a much lower profile camera module. Autofocus cameras work by moving the optics (fatter camera), and only part of the image is in focus. The great thing about FullFocus is that it’s good for quick “grab” shots, and matches perfectly the needs of our consumers.

http://symbianworld.org/6364-n…en-nokia-product-manager/