gibt eh noch keine deutsche unterstützung. man muss zum testen die sprache auf english stellen. also besser abwarten.
Beiträge von hinkefuss25
-
-
1. hat nokia einen markt für apps nähmlich den ovi-store
2. kann nokia/ovi ja niemanden zwingen eine app zu basteln.
3. sagt die quantität der apps nichts über qualität aus. was nicht heisst das weniger apps gleich bessere apps sind. -
so ich empfehle mal schnell paar apps die ich in letzter zeit nett fand
OVI BLOG
n-tv mobile
phototwister
VZ-netzwerke
imagestudioalles im ovistore
swype (bei betalabs, noch nicht für deutsch)
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
sehe was für unglaubliche Möglichkeiten die Nutzer von Android haben, wieviele Apps jeden Tag dazukommen ...echt genial ist aber vom Funktionsumpfang nicht an die Androidgeräte herankommen wird.welche wunderapps und hyperfunktionen sind denn das? ich will jetzt aber nichts von bedienung oder benutzeroberfläche hören das kenn ich alles schon.
btt
interessant wäre jetzt mal ein statement von neuen ceo Stephen Elop wie es weitergehen soll. ansonsten bleibt erstmal abzuwarten was die nokiaworld2010 bringt. -
ja natürlich aber gibts da wessabgleich und sowas?
-
hallo ich such für mein x6 eine bildbearbeitungssoftware. ich hab schon imagestudio und fototwister ausprobiert.
beides nicht schlecht aber was gibts noch sinnvolles um bei fotos an kontrast, helligkeit, weißabgleich, farbeffekten... rumzubasteln?
sowas wie photogene? -
ja die karten werden per inet/wlan geladen und abgespeichert. also werden sie nicht 2mal geladen, außer die zoomstufe ist anders und damit auch das kartenmaterial. ansonsten wird auf das schon geladene zugegriffen. mit maps hat das nichts zu tun.
-
ohne touch hättest du aber wieder navi-tasten gebraucht.
schade das kein gps drin ist.
-
??? du kannst doch vom handy hochladen! warum vom pc und was willst du denn bearbeiten? und warum?
-
evtl mit dem carbide ui? damit kann man doch themes erstellen vllt kann man auch editiren? aber ich weis es nicht.