Beiträge von hinkefuss25

also hier mal mein kurzer bericht zum X6.
    ich habe es gestern bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden bis begeistert. der screen ist wie erwartet gut. aus s60 5th brauche ich wohl nicht einzugehen da sind die vor und nacheile ja bekannt. große spaltmaße kann ich nicht entdecken, der akkudeckel ist zwar dünn aber auch flexibel genug das er nicht zerbricht und wenn er dran ist merkt man davon eh nichts, die sperrtaste wackelt etwas 1/2mm das stört ja mal überhaupnicht, gps läuft super erster fix nach 1 min ohne AGPS. ich mag es.

ok danke. na ich werde die karten wohl nicht per datenverbindung herunterladen sondern entweder vorher mal per wlan hinscrollen oder dann halt erst danach zuhause per wlan.

noch was. man kann die touren ja jetzt nicht direkt hochladen. müsste man dazu in den einstellungen seinen namen ala online N-ST angeben oder hat das nichts damit zu tun?

nein ich meinte ohne das man den PC ändern muss. aber sicherheit hat man NICHT!
    ich habe nun mein X6 von Amaz** bekommen und es hat den PC
    0589478: RM-559 CTR 16GB EURO2 D_BLACK GERMANY
    lies sich auch problemlos updaten. juHUUUUUUU :D :top: :cool:

was für ne verzwickte situation. du brauchst ein triple-sim handy um von jedem land ne eigene prepaidkarte zu benutzen.
    ich hab grad mal bei meinem anbieter (blau) reingeschaut. von D nach ausland rel. günstig, von ausland nach D schon mehr und von Ausland zu Ausland noch mehr. aber das hier genau wiederzugeben ist zu viel für mich. schau dir die tarife an und rechne die sachen durch. entscheiden musst du selbst und die arbeit wirst du dir wohl machen müssen.

evtl gibts hier noch jemanden mit ähnlicher situation.

gibt es irgendwelche tips beim handykauf um ein updatefahiges handy zu erhalten? oder nur online bestellen und falls es nicht updatefähig ist zurückschicken?

changelog 20.0.005