ZitatOriginal geschrieben von qtip
Die Tastatur vom C6 mit ihren 4 Reihen scheint mir zudem auch sehr gewöhnungsbedürftig zu sein.
wie jetzt hastes schon getestet? kann man ja schlecht von weitem einschätzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Die Tastatur vom C6 mit ihren 4 Reihen scheint mir zudem auch sehr gewöhnungsbedürftig zu sein.
wie jetzt hastes schon getestet? kann man ja schlecht von weitem einschätzen.
dann nimm doch wieder ein x6. wenn du der einzige bist bei dem das vorkommt wird wohl bei deinem gerät etwas faul sein was sich nicht nur mit subermachen lösen lässt.
schau mal hier klick
ist wirklich ne gute frage, was nun das n97mini bietet was den aufpreis rechtfertigt. nur die anderen materialien? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich hätte noch Einiges hinzuzufügen, aber für mich ist das Thema erledigt, da ich mich nicht auf dein Niveau herunterlasse werde oder sind wir hier im Kindergarten?
Ich als Ausländer soll was gegen Türken haben, schon mal was von Sprichtwörtern gehört ?
Was sagt denn der Herr Piro dazu ?
MfG
Was gäbe es denn noch hinzuzufügen?
also wenn du in einem Handyladen arbeitest dann kannst du dir doch die handys in die hand nehmen und sie vergleichen. die unterschiede müsstest du ja kennen wenn die die teile verkaufen willst. die farbe spielt doch da keine rolle! das forum ist nicht dazu da dir die entscheidung abzunehmen. wenn du wissen willst was andere machen würden dann sag ich dir ich würde das x6 nehmen. aber was du nehmen sollst weiß ich doch nicht.
also beruhig dich wieder. deine aussagen kommen mir auch etwas wirr vor. oder ich versteh halt was nicht.
naja also die frontansicht von c6&5800 ist doch fast gleich. so viel ist da designetechnisch nicht passiert. ob mans nun hässlich findet oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.
die tsten sind doch die gleichen wie beim 5800. die sagen mir nicht so zu. da finde ich die durchgängige leiste des x6 besser. touchfelder wären natürlich für ein touchscreenhandy das optimum.
sexy rückansicht? heirate es doch! man hat es halt abgerundet um es etwas schlanker aussehen zu lassen. aber ja das sieht ganz gut aus.
ZitatSinn gemacht haette das C6 als das N97 noch richtig teuer war. Aber jetzt nimmt man dan doch lieber das N97 Mini.
schon richtig aber wenn es 100€ günstiger ist als das n97mini ist das wieder ein anderer käuferkreis. ist doch wie überall. je mehr ich anbiete desto größer die chance das mein produckt gekauft wird. das macht nokia doch ganz gut. von 20€ bis über 1000€ ist für jeden was dabei. und ihmo ist gerade der bereich 150€ - 300€ hart umkämpft, daher sind diese zwischentypen schon sinnvoll. gerade 5230 und 5530 finde ich recht sinnfrei da bei dem einen gps beim anderen wlan fehlt. dafür sind sie halt wieder billiger. und für was braucht die hartz-familie auch gps?
also ich meine ja immer wieder das es am besten ist das handy erstmal in einem laden in die hand zu nehmen. ich hatte heute mal im sa**** das X6 in der hand.
ich muss sagen im orginal sieht es kleiner aus als es mir auf den fotos vorkam. das menü bin ich ja so grob von meinem jetzigen nokia gewöhnt also habe ich damit kein problem. der touchscreen gefällt mir sehr gut. viel besser als beim 5800. beim x6 reicht wirklich nur eine kleine berührung aus. kinetic scrolling funtioniert damit sehr einfach, wo man beim 5800 immer sehen muss das man auch während des slidens auch genug drückt. die sache mit den doppelklicks finde ich nicht so schlimm wie es immer beschrieben wird. beim kapazitiven screen ist es imho noch weniger ein problem zweimal kurz zu berühren. beim 5800 wurde da auchmal ein klick wegen zu wenig druck nicht erkannt.
natürlich kann es passieren das man aus versehen klickt weil man kurz auf den screen kommt aber das wird sich wohl die waage halten zu den nicht erkannten klicks auf resistiven screens.
das das telefon aus kunststoff ist finde ich nicht schlimm. ich hatte bisher kein handy das außen metallteile hatte. kunststoff hat ja auch viele vorteile. ist ja eh mehr eine modesache. erst überall schwarzer klavierlack, dann weiß, dann wieder metall gebürstet, dann glänzend... was solls? eitelkeiten!
ich werde mir wohl in 2 monaten das X6 holen. gründe:
[list=1]
[*]nokia (hab jetzt schon nokia, das macht es einfach)
[*]wlan
[*]gps mit kostenlosem navi inkl maps ohne das man online sein muss (wie gmaps)
[*]kapazitiver screen
[*]genug speicher (16gb)
[*]nicht zu teuer
[*]kein klapp oder slide schnickschnack
[/list=1]
naja nicht sooo teuer halt. aber das x6 kommt schon sehr nah an mein wunschgerät ran. das c6 finde ich auch nicht schlecht aber ich finde keinen sinn in der hardwaretastatur wenn man ein großen touchscreen hat.außerdem würde wohl der slidemechanismus bei mir zu schnell den geist aufgeben, und der resitive screen ist auch nicht das was mir am besten gefällt. da ist mir der vom x6 lieber.
erste tests werden zeigen das es halt ein telefon für den durchschnittsnutzer ist. was meiner meinung nach auch vollkomen richtig ist. das haschen nach dem iphonekiller ist meiner meinung nach auch mehr als dumm. deshalb würde ich an nokias stelle auch nicht versuchen auf biegen und brechen ein ala-iphone-handy rauszubringen.
das c6 wird seine käufer finden. nicht jeder kommt mit einem nur-touchscreen-handy zurecht und nicht jeder ist bereit für ein handy 500 oder mehr €´s auszugeben.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Genau das macht Nokia, so wie jeder andere Hersteller auch.
naja aber nur intern. ich meinte das ich dann auswählen kann welche komponenten ich haben will so wie bei dell zum beispiel.
hmm also da kann ich doch auch gleich ein x6-16gb kaufen wenn da nur ne 2gb speicherkarte dabei ist. da passen ja nichtmal die navi europakarten drauf.
warum macht nokia nicht ein baukastensystem mit verschiedenen grundtypen, displays, speichergrößen, prozessoren, designs...
dann müssen sie nicht alle halbe jahre telefonkreuzungen aus alten handys rausbringen. geht ja bei notebooks auch.
naja aber man hätte ruhig mal noch etwas neue hardware verbauen können. muss ja nicht schlecht sein aber nach dem countdown hat wohl jeder mehr erwartet als ne mischung aus n97 und 5800.
recht hässlich möchte man meinen. ich kann solche handys nicht verstehen mit so einer volltastatur. welchen nutzen hat das? dann doch eine zum aufschieben die größer ist oder eine touchscreentastatur. aber diese mini knöpfe? nein.