Beiträge von 0177-München

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Trotz Führerschein finde ich U-Bahnfahren in München wesentlich angenehmer als mit dem Auto unterwegs zu sein ;)

Nene du, seitdem ich meinen Führerschein habe, fahre ich nicht mehr mit den ÖVM! Mit dem Auto ist es vielleicht teurer aber auch dafür gemütlicher. Das gönn ich mir auf jeden Fall. Zuhause habe ich meine Garage, in der Arbeit ebenso und in der Stadt gibt es Parkhäuser ;-) Wenn man sich gut in München auskennt, findet man auch immer einen freien Parkplatz und wenn der nicht da sein sollte, zahlt man eben die Parkgebühr.

Um On-Topic zu bleiben: Meint Ihr dass im Februar alle Strecken erledigt sind oder wird sich das bis Mitte 2011 ziehen bis alles steht?

Servus,

ich bin jetzt bei E-Plus direkt geblieben. Habe meinen Vertrag um weitere 12 Monate verlängert, weil das Angebot unschlagbar war! BB-, Internet-, SMS-Flat und die Flexicard, 5 Cent pro Minute in alle Netze und nie mehr als 39,- € zahlen! Das ist doch mal ein Angebot :D :top: Da habe ich gleich "ja" gesagt und schriftlich habe ich es auch am Donnerstag nochmal bekommen. Jetzt bin ich zufrieden. So kann man auch Kunden behalten *g* Vom E-Plus-Netz hätte ich mich nicht getrennt, aber den Provider hätte ich gewechselt.

DIe Sache mit dem automatischen Aufladen ist auch so `ne Sache. Habe schon oft gelesen, dass es auch nicht immer reibungslos funktioniert. Wenn ich auf Postpaid bei simyo stelle, sollte es grundsätzlich keine Probleme geben. Ich werde dann auch mal mein Glück mit simyo versuchen, aber erst im neuen Jahr, wenn mein alter Vertrag ausgelaufen ist. Jetzt heißt es nur noch Markt beobachten was sich noch so alles tut. Meist an Weihnachten, strotzen die NB voller Ideen ;)

Vielen Dank für Eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt, wenn der Service bei denen nicht so schlecht ist wie man so liest *g*.
    Ich tendiere einfach mehr zu simyo und wenn die Hotline zu 14ct vom Handy aus zu erreichen ist, ist das auch wieder ein Argument. Zusätzlich noch an den Wochenenden, das ist schon was Wert! Wenn man ein Problem hat, will man nicht unbedingt das Wochenende abwarten :D
    Schau mer mal was sich so bis nächstes Jahr alles tut. Gekündigt ist der Vertrag auf jeden Fall schon, Bestätigung habe ich schon per SMS bekommen und den Rückschein vom Einschreiben habe ich auch erhalten.

Verzeiht mir doch wirklich, dass ich in der Annahme ging, dass Alice VDSL1 einsetzt, da die kein ipTV anbieten. Das war reine Spekulation von mir, kann auch gut möglich sein, dass die VDSL2 anbieten, das kann ich leider nicht testen :rolleyes:
    Ich habe leider keinen NTBA mehr. Beim Wechsel von Alice ADSL auf Alice VDSL habe ich die alte Hardware zurück geschickt und nur noch die Fritz!Box 7570 erhalten. An dieser Box habe ich alles angeschlossen (Netzwerkkabel und ISDN-Telefon). Ob es jetzt ein "echter" ISDN-Anschluss ist kann ich nicht beurteilen, vorher war er es. Jetzt wird es entweder ein ISDN-Anschluss sein oder eben über NGN laufen. Ist mir ziemlich egal, da mein ISDN-Telefon funktioniert ;)
    Wenn ipTV bei Alice nachgereicht werden soll, würde mich das freuen, dann könnte ich in 6 Monaten Sky kündigen und alles über Alice beziehen, aber bis dahin haben wir ja noch Zeit und schauen mal was so bei Alice alles passiert.

Man man man, ihr macht es mir wirklich ned einfach. Rein symphatischer ist mir simyo, alleine wegen dem Internetauftritt, Facebook und dem Blog. Wegen dem Service, spricht mehr für Blau.de, aber leider kein Postpaid :( ...grmmml, ich weis ned was ich machen soll. Naja, bis Mai 2011 habe ich noch Zeit, die Kündigung geht auf jeden Fall mal an E+ raus, vielleicht bietet mir E+ auch was schmackhaftes an, dann bleib ich wider Erwarten doch bei E+. Ich möchte einen Zuverlässigen Service und Postpaid. Jetzt muss ich mich für zuverlässigen Service oder Postpaid entscheiden *lol*

braxx: Danke für die Infos, an Makeln, Anklopfen etc. habe ich gar nicht gedacht, aber das könnte ich noch verschmerzen. Ich möchte keinen überteuerten Vertrag mehr haben. Ich bin ein E+ Netz Fan aber BASE, nein danke, da würde ich immer drauf zahlen. Da komme ich besser mit 1x SMS-Flat, 1x Festnetz-Flat und 1x Internetflat aus. Alles andere zahle ich 9 Cent pro Minute und gut ist die Sache. Dann werde ich wohl zu Blau.de gehen müssen. Habe ja jetzt schon einige komische Sachen über Simyo gelesen, das war früher nicht so. Aber gut vielleicht will man Blau.de pushen und Simyo bald begraben? Wer weis? Im Ausland bin ich max. 1 x im Jahr und da habe ich 2x Simyo testen können: 1x Kroatien und 1x Spanien und da hatte ich keinerlei Probleme.
    Eine Sache ärgert mich aber noch, dass Blau.de kein Postpaid anbietet :(
    Diese Aufladerei nervt mich, bin keine 14 Jahre alt mehr *g*
    Mit Postpaid hätte ich immer einen Überblick und am Ende des Monats meine Rechnung.

The Voice: Ja das bringt einem schon das Grinsen ins Gesicht wenn man solche Werte liest :-) bin echt zufrieden, ich hoffe, das bleibt auch so und es kommt keine Verschlechterung.
    @ Eckoman, falls du meine Signatur noch ned gelesen hast, ich nutze ebenso ISDN, weil ich Analog nicht so gern habe ;) IPTV brauch ich nicht, nutze dafür Sky per Kabelanschluss :D
    IPTV geht jetzt bei Alice-VDSL nicht, da es VDSL1 ist, bei VDSL2 wäre es wiederum möglich, d.h. es ist nur eine Frage der Zeit bis Alice dann auch VDSL2 anbieten wird. Aber jetzt wird erst mal VDSL1 angeboten, um zu sehen wie es angenommen wird und in 1-2 Jahren starten die dann mit VDSL2 wenn genug Glasfaserkabel verbaut wurden oder Telefonica legt gleich ein VDSL2-Angebot hin.
    Lassen wir uns überraschen :cool: