-
Hier mein erster Test mit Alice Fun Speed, das rockt, dass der Rauch davon geht und das für knappe 30,- €
:top:
Download, Upload und Ping, einfach nur ein Traum *g*

Noch ein etwas besserer Ping und Downloadwert 

Ich werde morgen beim Schichtwechsel von Alice mal anrufen und mir mein Profil etwas höher setzen lassen, vielleicht komme ich dann auf die 40 Mbits, hehe.
Ich kann es jedem nur empfehlen, bei dem es verfügbar ist, gleich zugreifen. Bei dem Preis, weis man nie wie lange die das so anbieten. Ich habe es ohne 24 monatiger Vertragslaufzeit genommen. War schon Jahre lang Alice-DSL Kunde ohne MVLZ und bleibe es weiterhin, wenn die nämlich mal einen Leistungsabfall bringen, bin ich schneller weg als die gedacht haben 
-
Servus,
da mir mein Fünfsation-Vertrag von E+ langsam aber sicher zu teuer wird und ich nicht mehr einsehe 10,- € zu zahlen damit ich für 5 Cent telefonieren kann, möchte ich zu Simyo oder Blau.de wechseln. Ich weis nur nicht so richtig ob Simyo oder Blau.de die richtige Wahl ist. Wieso komme ich darauf zu denen zu wechseln? Weil es ja jetzt zum Glück möglich ist die Optionen zu kombinieren, worauf ich schon lange gewartet habe.
Mit dem E+ Netz bin ich sehr zufrieden, nur will ich mit dem Provider keinen Fehler machen, da ich dann meine Hauptnummer zu einem von den beiden portieren werde.
Was würdet Ihr mir raten oder empfehlen?
So wie ich das verfolgt habe, sind die Angebote und Auflademöglichkeiten 1:1 identisch und per Postpaid könnte man auch bei beiden zahlen.
Oder habe ich was übersehen?
Vielen Dank vorab für Eure Mühen.
Grüße, 0177-München
-
Was E+ im Moment in München macht finde ich schon faszinierend. Ich habe an die 2 Mbits im Download und 600kb im Upload. Ist ohne BB sondern mit dem Samsung Jet getestet :top: Ich denke schon, dass die jetzt mit HSPA Gas geben. Das Versprechen mit EDGE haben die auch eingehalten, es ist ja fast flächendeckend verfügbar. Also optimistisch bleiben Freunde 
-
Ich würde entweder ein Konto bei der PSD-Bank nehmen oder gleich zu einer Volks- oder Raiffeisenbank gehen. Die haben mit den Sparkassen das dichteste Netz an Geldautomaten und Filialen in ganz Deutschland. Sparkassen mag ich nicht so, deswegen die Empfehlung der Genossen
Bin selbst vor kurzem zu einer Volks-Raiffeisenbank gewechselt und bin sehr zufrieden.
PSD-Bank ist auch eine Genossenschaftsbank, aber wer mal öfters als 4x abheben möchte und grad keine PSD-Bank in der Nähe ist, muss eben wieder blechen. BBBank habe ich mir auch schon selbst überlegt, aber die sind leider nur beim Cash-Pool wie Targobank, SpardaBank usw.
Cash-Group wäre noch eine Alternative, aber Cash-Pool sind mir etwas zu wenige.
Es kommt auch darauf an, was man von einer Bank möchte. Die Direktbank z.B. Comdirect bietet keine VWL an, da müsste ich mir wieder eine andere Bank suchen. Ich mag eben alles aus einer Hand haben. Das sind so Kleinigkeiten worauf ich achte.
Auf Dooyoo.de kann man ganz nette Berichte lesen über Banken, das ist auch eine kleine Hilfe, sich die Bank aussuchen muss man dann schon selbst machen 
Das Internetbanking der Norisbank, soll nicht so sicher sein, das beunruhigt mich etwas. Comdirect bietet nur das iTan-Verfahren an, leider kein mobileTan. Alles so Kleinigkeiten an die man denken muss.
-
... und Rossmann 
-
München E+ HSDPA / Entlang der Isar
Am Wochenende mit dem Fahrrad entlang der Isar gefahren und immer HSDPA-Empfang gehabt, so gut wie immer Vollausschlag!
-
München HSDPA von E+
- Trauchbergstraße und die Umgebung in Giesing hat auch HSDPA
-
München HSDPA-Sichtungen
- Luise-Kiesselbachplatz 3,5 G
- Konrad-Celtis-Straße 3,5 G
- Harras 3,5 G
- Aidenbachplatz 3,5 G
- Alter Messeplatz 3,5 G
- Fürstenried West 3,5 G
- Arabella Sheraton am Westpark 3,5 G
- Albert-Roßhaupter-Str. komplett 3,5 G
- Neuried, Münchner Str. 3,5 G
Also irgendwie gefällt mir das schon mal, was E+ da macht, Speedtest konnte ich nicht machen, keine Zeit. Aber die Anzeige reicht mir ja schon mal :top:
Hoffentlich gehts weiter und der Speed wird entsprechend.
-
Mit CallYa kannst du aber deine AllMobil-SIM aufladen. Reicht dir das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Solche Vorkommnisse wie hier geschildert könnten allerdings dazu beitragen, den beiden Großen oder eben Kunden, die auf die Versorgung der Großen schwören, klar zu machen, dass die Unterschiede vielfach gar nicht mehr so groß sind.
Mein Reden :top: