Also meine erste Bestellung bei Logitel konnte nicht besser und schneller verlaufen. Am Montag habe ich die ganzen Unterlagen per Fax um 10 Uhr Morgens abgeschickt. Um 12 Uhr Mittags (immer noch Montag) habe ich die Versandbestätigung bekommen. Heute ist mein Samsung Jet angekommen
:top:
So macht einkaufen im Netz Spaß. Per Hotline habe ich kurz nachgefragt ob ich alles per Fax schicken kann um alles zu beschleunigen, der Herr war sehr nett und hat mir das zugesagt.
Meine nächste Bestellung wird sicherlich wieder bei Logitel sein ![]()
Beiträge von 0177-München
-
-
Na da machst du mir ja mal eine Freude
Ich habe heute die Unterlagen per Fax abgeschickt und vor paar Minuten die eMail erhalten, dass mein Paket unterwegs ist, wenn das Paket morgen da ist, bin ich echt überrascht. Ich habe mich erkundigt und wollte ein ungebrandetes Gerät, mir wurde zugesichert dass das kein Problem sei und ich das auf dem Fax schreiben solle. Gesagt, getan. Ich bin gespannt auf mein Paket 
-
Habe heute einen Mobilfunkvertrag mit Handy gemacht. Kann ich die ganzen Vertragsdaten per Fax schicken? Oder muss es zwingend per Post sein? Per Fax hätten die das gleich und per Post dauert das wieder sicherlich 2-3 Tage.
-
Zum Glück läuft mein E+ Vertrag noch bis Mai 2011, bis dahin ist mit Sicherheit was passiert. Da bin ich mal auf den Oktober gespannt
AllNet-Flat und SMS-Flat für nen Fuffy bin ich sofort dabei + Internetflat =60 € das ist ein realistischer und moderater Preis. -
Danke GigaTom, das wollte ich lesen :top:
-
Gute Karte danke, kannte ich noch gar nicht, dass die eigene Lines in D haben ist gar nicht mal schlecht. Schau ma mal wie weit wir kommen und was mit den 20Mbits raus kommt

-
HSDPA in München
Habe heute nach einer Hybridinstallation auf meinem BB endlich das Speedtest-App von XtremeLabs nutzen können.
Ergebnis: Max. Downloadspeed: 2895,12Kbits/s
Max. Uploadspeed: 97,65 Kbits/s
Gerät: BB Bold 9700im Download kein schlechter Wert für E+ :top:
Für mich reichts und sehe da keinen Anlass zu wechseln, ich bin guter Dinge, dass es bald sehr weit in Deutschland ähnliche oder bessere Ergebnisse geben wird.Aber was ich bis heute nicht checke ist, hat E+ ein Backbone in D oder kriegen die das alles aus NL von KPN?
-
Wenn, dann senkt Base die Preise, blau.de oder Simyo werden sicherlich nicht eine AllNet-Flat günstiger als BASE anbieten, dass BASE keine Kunden mehr ab bekommt.
-
Aus beruflichen Gründen telefoniere ich sehr oft mit türkischen Firmen also auch türkisches Festnetz. Ich sage mal 75% sind da heftige Echos, das hat mich schon gewundert, als ich deinen Post gelesen habe, sehe ich die selben Probleme. Irgendwas ist mit dem türkischen FN komisch oder viele nutzen eben VoIP und deswegen die Echos :confused: Also, dass es an E+ liegt kann ich mir nicht vorstellen, hatte sowas mit E+ noch nie! In der Arbeit telefonieren wir logischer Weise nur per Festnetz und die Echos tauchen nur bei Türkeitelefonaten auf.
-
Also ich kenne nichts vergeleichbares im Telekom-Netz. Aber ich würde dir zu Congstar raten, denen traue ich eher als Drillisch, VictorVox usw. dem ganzen Clan. Damit stehe ich nicht alleine im Forum