Splasher: Deine Symptome kommen mir irgendwie bekannt vor. Am Besten würde ich dir raten, mal Blau.de zu versuchen. Ist auch im E+ Netz aber IMHO auf der E+ Prepaid-Platform. Simyo hat laut meinem letzten Stand eine eigene Platform, da kommt es zu deinen geschilderten Problemen. Bei Blau. de sollte es besser funktionieren. Wie weiter oben schon beschrieben, ich bin echt froh, dass ich keine Probleme mit dem E+ Netz habe in Sachen Daten. Ich bin da sowieso etwas bescheidener, da ich Zuhause sowieso DSL 16.000 habe
Ich nutze das UMTS-Netz und bin froh, dass es bei mir funktioniert. Man liest ja so einiges an Problemen die E+ User im UMTS-Netz bei E+ haben. Kommt Blau.de für dich nicht in Frage?
Beiträge von 0177-München
-
-
OK, sorry, habe immer nur auf Simply.de geschaut
Habe total vergessen, dass die eine eigene Page haben, den gibts ja wirklich noch. Nutzt den jemand? War anfangs von dem Tarif sehr angetan. -
Den Tarif gibt`s doch gar nicht mehr !?
-
Sorry Splasher bei mir hier in München läuft alles prächtig. Kann dein Problem nicht nachvollziehen. Was geht bei dir nicht? Woher aus München bist?
-
Achso danke MArcel und Henning
Eben, die Hoffnung stirbt zuletzt, E+ HSDPA in der Fläche kommt schon *daumendrückt* 
-
Das Motorola XT720 reizt mich schon sehr stark. Das Aussehen ist IMHO in Ordnung und dünn ist es auch. Die Specs gefallen mir gut. Ich wüsste außer einer fehlenden qwertz-Tastatur nicht, was dagegen spricht
Das Backflip oder Flipout ist mir etwas zu dick. Motorola hatte bis jetzt immer sehr gute Sende- und Empfangseigenschaften, deswegen lohnt es sich das zu testen. -
@Personal: Die Frage "die da wären" bezieht sich eher auf die damit verbundenen Probleme von 8 Cent

-
Die SMS habe ich heute auch erhalten. Endlich ein Schritt in`s sorgenfreie Surfvergnügen auch im EU-Ausland, bei dem die Kosten im Rahmen bleiben und fair gedrosselt wird zu einem fairen Preis :top:
-
Da mayday weis wie immer wieder alles
Schade, vielleicht entscheidet sich der Carsten doch mal zu einem Update. Wer weis, man soll niemals nie sagen 
-
Repos-BlackBerry-Forum kann ich nur empfehlen! Ist im BlackBerry-AppStore verfügbar und perfekt für die BlackBerry-Displays optimiert. Macht echt Spaß da unterwegs zu sein und sich zu informieren. Wenn es auch so ein TT-App extra für die BlackBerrys gäbe wäre es noch besser