Was meinst du mit "kauft sich dann ein"?
Beiträge von 0177-München
-
-
Danke xxlarge für deine Info. Schade, dann fällt das Smartphone auch wieder weg für mich. Möchte gerne sehen, in wie weit das HSDPA-Netz dann auch immer schon verfügbar ist. Mag gerne Infos haben

-
Sorry wenn diese Frage schon mal gestellt wurde, aber bei den Bildern wie bei den Videos kann ich nicht sehen ob man bei HSDPA-Empfang ein "H" oder "3,5G" im Display sieht. Kann mir dazu jemand `ne Info geben? Ich sehe immer nur Empfangsbalken aber nie was von HSDPA-Anzeige

-
Dass E+ wieder an seinen Preisen schrauben muss, da sind wir uns alle einig. IMHO wird dieses Jahr noch einiges bei den Tarifen in Deutschland passieren.
-
Der EDGE-Ausbau 2009 ist IMHO gut verlaufen, vielleicht etwas spät, was uns bei E+ ned wundert aber es ist nahezu flächendeckend verfügbar. Deswegen bin ich sehr optimistisch, dass HSDPA dieses Jahr an vielen Orten und Ballungsräumen angeschaltet wird und immer mehr in die Fläche geht. "Gut Ding will Weile" hoffen wir dass es auch auf den HSDPA-Rollout zutrifft. In München sind schon einige Sender HSDPA-tauglich.
-
-
morla: Danke für deine Info. Es geht hier nicht um mich, sondern um eine Freundin der ich Simyo empfohlen habe. Ich wollte ihr die automatische Konfiguration von der Simyo-Seite aus schicken, dies ging leider nicht, da der Server down war. Deswegen meine Fragen nach Alternativmöglichkeiten
Wenn die Interneteinstellungen von Simyo und E+ identisch sind, kann man das eh so machen, nur eben die Benutzernamen und Passwort dementsprechend abändern. Ich werde es heute Abend oder morgen mal versuchen. -
Hallo? Könnt Ihr Euch mal bitte wieder beruhigen? Das ist ziemlich OT und wenn, dann tragt es in einigen PN's aus. Es gibt Leute die mögen die Grünen so wie Timba, ich und noch einige und es gibt andere Leute die bevorzugen eben die Roten. Wo ist das Problem? Jeder soll das nehmen was ihm am Besten taugt und gut ist's! Stellt Euch doch nur mal vor wir alle gehen zu den Roten was die dann für Probleme hätten, wenn alle nur bei einem NB wären.
Back to Topic: Ich finde BASE hat ein gutes Konzept mit 'MeinBase' aber das trifft nur auf gewisse Userprofile an und nicht auf alle! Dass die AllnetFlat etwas günstiger werden muss, steht auf einem anderen Blatt und finde das auch. Die andere Sache ist: Connect ist nicht das Maß der Dinge! Connect hat auch nur das beste Netz nach dem Datennetz ausgewählt! Wenn du Mayday die Connect immer lobst solltest du auch alles lesen und genau lesen, dass in der Telefonie alle 4 NB ziemlich gleich gut sind! E+ sogar die kürzeste Rufaufbauzeit hat! Umso mehr Tarife und Provider auf den Markt sind, umso mehr ist für jeden etwas dabei. Kein Tarif ist ein perfekter Tarif für alle! 'MeinBASE' hat sehr wohl eine Existenzberechtigung, da es Menschen gibt die sehr gut damit zurecht kommen.
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch allen
-
Danke für die Info Morla6, was hast du bei den Servereinstellungen eingetragen, die selben Daten wie bei E+ oder die von Simyo genommen? Oder automatische Konfiguration schicken lassen von E+?
-
Wahnsinn, ich bin geschockt, dass solche Methoden in Deutschland existieren :flop:
Wäre nicht mal im Traum auf so einen Gedanken gekommen, dass sowas in Deutschland existiert.