Beiträge von 0177-München

    Hallo liebe Community,


    ich besitze seit ca. 3 Wochen ein S3, komplett neu, mit Rechnung. Ich hatte bis jetzt immer Android, mich reizt aber irgendwie das iPhone 4S, deswegen suche ich jemanden, der gerne das S3 hätte und mit mir tauschen möchte.
    Wenn die Person aus dem Raum München oder Umgebung (max. 60 Km) kommen würde, wäre es von Vorteil. Alles weiter weg, muss man halt dann bereden.


    Ich freue mich auf jede Mail. Bitte einfach per PN anschreiben.


    Danke und ein schönes Wochenende


    0177-München

    Ich bin kein Freund von Pauschalisierungen, jedoch weiß ich sicher, dass da wo Alice/o2 eigene Leitungen hat, noch heute "richtige" Anschlüsse schaltet. Bei VDSL sind es ausschließlich NGN bzw. VoIP.
    Wenn jemand einen "richtigen" DSL-Anschluss haben möchte, würde ich bei Alice/o2 einfach mal anrufen und nachfragen, oder eben eine eMail an den Support schicken. Binnen 24 Std. sollte dann eine Antwort da sein, ob ein "echter" Anschluss am Wohnort verfügbar ist.

    SMS & MMS


    Hallo Tine & ANtonia,


    sorry, kam jetzt erst dazu zu schreiben. Also meine Probleme bei MMS und jetzt noch SMS bestehen weiterhin. Von 5 gesendeten MMS können nur 2 gelesen werden und bei den anderen 3 steht nichts :( Bei SMS muss ich in der letzten Zeit immer 3 gleiche abschicken, damit 1 davon ankommt, bei meiner Freundin, das selbe Problem, die ist auch bei Simyo.
    Handy aus- und wieder einschalten hat leider nicht geholfen :( Wenn der Fehler nicht auftritt, geschieht es, dass die SMS immer mit ca. 12 Std. Verspätung eintreffen, das ist nicht nur eine SMS, sondern es sind schon einige :( Bitte an die Technik weiterleiten.


    Betrifft München: Fürstenried-West, Waldtrudering, Ostbahnhof, Sendling-Luisse-Kiesselbach-Platz;


    Grüße, 0177-München

    Kein Problem, du hast ja auch andere Sachen zu tun :)


    Schade, Telefonie und SMS kann ich am Ende des Monats immer sehen, wieviel ich verbraucht habe, ist schon interessant wie sehr man sein Smartphone genutzt hat.
    Mich würde es sehr interessieren wieviel ich an MB oder gar GB im Monat verbrauche, da es leider nach Erreichen des Kostenstopps nicht geht, bitte mal an die zuständige Stelle weiterleiten :)


    Das mit den MMS- und Internet-Einstellungen finde ich sehr gut, das hat schon lange gefehlt bei Simyo bzw. generell E+. Lieber spät als nie ;)


    Gibt es im Moment Probleme bei MMS? Seit ein paar Tagen kann ich an Simyo-Kunden zwar MMS verschicken, die sie auch erhalten aber die Bilder bzw. die komplette MMS können die nicht öffnen, umgekehrt genau das selbe Problem. Vorher hat alles reibungslos funktioniert, es wurden die Geräte und die Einstellungen auch nicht verändert :(


    Vielen Dank vorab für deine Mühen.
    Grüße, 0177-München

    Foto ist schlecht, geht um die Kurve der Tunnel und Blitzer stehen auch immer einige da :D Jetzt weis ich aber den Namen des Tunnels: Candidtunnel! Bei der Einfahrt und bei der Ausfahrt sind da so Stäbe.


    Vielleicht hilft das etwas weiter :( ?


    Grüße, 0177-München

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Bei mir mir (Simyo) ist die Mailbox aus und ich bekomme KEINE SMS.


    Ich habe, wie man aus meiner Signatur entnehmen kann auch Simyo und erhalte, wenn ich bei ausgeschaltetem Handy einen Anruf bekomme, nach dem Einschalten eine SMS über verpasste Anrufe. Alles Weitere schaust du dir hier an ;)


    Grüße, 0177-München