Beiträge von 0177-München

    Ich verstehe nicht ganz wieso da so ein großer Wirbel um die Funkzellenortung von E+ gemacht wird :confused: So wie ich es verstanden habe, stellt E+ die Funkzellenortung von externen Anbietern ein. Jedoch die Polizei, E+ und die Notdienste können weiterhin auf die Daten zugreifen. Sollte so kein Problem darstellen im Notfall.

    Gutes Neues :D
    Ich weis ja nicht was E+ am Netz gemacht hat, aber dieses Jahr sind alle meine SMS angekommen, telefonieren konnte ich kurz nach Mitternacht ohne Probleme und surfen war sogar gegen 1 wieder möglich :top: Ich kann nur sagen: weiter so Herr Dirks!

    Habe seit gestern auch eine MIPtel-SIM. Die Lieferung hat wirklich sehr schnell funktioniert. Als Notfall habe ich jetzt eine Telekom-SIM. Aktivierung der Karte kann man selber im Kundencenter vornehmen. Alle Daten kann man einsehen und dementsprechend abändern. Jetzt fehlt nur noch eine bezahlbare Datenflat für 7,77 € im Monat und Drossel ab 777 MB ;)
    Leider steht "Willkommen" als Netzbetreiber im Display, das steht auch schon bei der NetzClub-SIM :flop: Ist es so schwierig Netzbetreibernamen bzw. -informationen auf die SIM zu speichern?

    Ich muss "mfshva" zustimmen, die Telekom arbeitet genau mit den selben Wählcomputern, die mehrere Kunden anrufen. Boris, so wie du es gemacht hast, habe ich es auch immer bei E+ gemacht. Wenn es ein Kundenberater nicht auf die Reihe bekommt, wird eben nochmal angerufen bis es endlich klappt. Man darf sich nicht mit lapidaren Ausreden zufrieden geben. Bei E+ ist schon einiges machbar wenn man gut mit dem Kundenbetreuer spricht, das hat mir immer sehr gut gefallen. Wenn einige Probleme nicht lösbar sind (was bei mir nie der Fall war) einfach die Kontaktkanäle betreuen (Fax, eMail, Forum, Blog, Brief und immer anrufen) irgendwann werden die auf dieses Problem eingehen :D Fight for your right ;)

    Ich kannte den Anbieter MIPtel gar nicht. Ich habe mir mal die Seite von denen angeschaut, ich finde den Anbieter gar nicht mal so schlecht. Akzeptabler Preis für SMS und Telefonie 7,7 Cent und das Surfen kostet bei denen im D1-Netz auch nicht die Welt. Ich finde, dass dieses Angebot, besser als dies von Congstar ist.

    *lol* klar nutze ich Simyo, heißt noch lange nicht, dass ich alle anderen provider als schlecht empfinde. Ich finde blau.de wie die im Moment aussehen, also das Design ganz in Ordnung. Diese Socken waren mir etwas zu kindisch. Die SIM mit Flügeln ist doch gar ned mal so schlecht ;)

    Habe seit ca. 3 Wochen auch eine NetzClub-SIM zum spielen und das o2-Netz bissi zu testen und bin überrascht wie schnell die Lieferung der SIM verlief :top: Der Wechsel von einer NodeB zur GSM-Station und umgekehrt funktioniert leider nicht ohne Aussetzer. Die Verbindung wird dennoch binnen 10 Sekunden wieder aufgebaut, also verschmerzbar. Habe die Internetflat genommen und bis jetzt wenn es hoch kommt 5 Werbe-SMS bekommen, mehr nicht. Schauen wir mal wie lange das existieren wird. EVN funktioniert tadellos und die Internetverbindung ebenso. Schade finde ich, dass im Display "Willkommen" steht und nicht mal wenigstens o2. Ich nutze die NetzClub-SIM mit dem Samsung Jet S8000. Auch nach mehrmaligen Ein- und Ausschalten bleibt "Willkommen" im Display.