simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Hallo Antoniya,


    das ist eine Antwort von euch per E-Mail.


    Zitat

    Sehr geehrter Herr ***, vielen Dank für Ihre Information.
    Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Rufnummernübernahme storniert haben. Bitte tuen Sie es Ihrem ehemaligen neuen Anbieter auch mitteilen, dass Sie die Rufnummer nicht über zu Ihm übernehmen möchten.


    Also ich glaube, was ich damit zeigen möchte ist klar, oder:


    -tuen mitteilen
    -Ihm (wird nur in der Anrede groß geschrieben, nicht aber, wenn über "ihn" geredet wird)
    -über (->rüber) zu Ihm übernehmen (doppelt)


    Auch außerhalb von Textbausteinen sollte man die Grundregeln des Deutschen beherrschen. ;)
    Ich wollte das nur mal zeigen, weil es euch warscheinlich nicht egal ist, wie solche Antworten beim Kunden ankommen.


    In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN :D

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    IMHO nein, da keine Notwendigkeit besteht (Flatrate, pauschalierter Preis). Siehe ggf auch hier.


    Mmhh, bei blau.de (eigene PrePaid-Abrechnungsplattform AFAIK) werden im EVN sowohl Gespräche als auch Daten in Einzelform ausgewiesen. Da ich (bisher :) ) keine SMS-Flat gebucht habe kann ich dazu nix sagen.


    Ich finde einen vollständigen EVN trotz Flats sehr angenehm, denn spätestens nach Wiedereinführung der VDS möchte ich schon gerne in etwa das über mich wissen was auch den "zuständigen Stellen" vorliegt :cool:


    hjrauscher

  • Simyo-App für Android verfügbar im Android Market :D

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Nachdem meine Suche im Thread erfolglos war: Deaktiviert bzw. kuendigt Simyo Karten im Postpaid-Tarif, wenn diese laengere Zeit nicht genutzt wurden?

  • Übrigens haben sich Simyo und das iPhone im Moment mal wieder nicht "lieb". Kann nur ausgehend telefonieren, wenn ich "Mobile Daten" abschalte...

  • Scheiß simyo!
    NE ganz ehrlich.
    Albtraum Rufnummernmitnahme geht weiter.
    Nachdem simyo die erste Anfrage von blau einfach ignoriert hat, fehlt jetzt angeblich die Verzichtserklärung bzw das Geld.


    Schade simyo, aber wie dumm seid ihr eigentlich?!
    Eingang der Verzichtserklärung habe ich mir schriftlich bestätigen lassen und das Geld liegt auch schon lange auf dem Guthabenkonto, was man mit dem EVN (keine Gespräche seit Tagen und SMS), der Rechnung für die Aufladung und dem aktuellen Guthabenstand nachweisen kann.


    Also, wenn das so ist, bin ich echt froh euch los zu sein :D

  • harlekyn Bei Postpaid gibt es kein Aktivitätszeitfenster wie bei Prepaid. simyo behält sich aber bei Nichtnutzung der SIM-Karte vor, den Vertrag zu kündigen, wie es im folgenden Paragraphen der AGB aufgeführt ist:


    8.2. simyo ist berechtigt, den Mobilfunkvertrag mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum
    Monatsende durch schriftliche (oder per E-Mail an die im persönlichen Service Bereich
    des Kunden hinterlegte E-Mail Adresse) Mitteilung zu kündigen. simyo ist erstmalig nach
    Ablauf von 10 Monaten nach Vertragsschluss zur Kündigung berechtigt.


    jokay2010
    Wir haben ja gestern auf Facebook geschrieben, ich habe bereits Deine Mail zur Prüfung weitergeleitet.

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Hallo Antoniya,


    kurz danach habe ich auch den Termin für die Rufnummernmitnahme bekommen.
    Aber trotzdem solltet ihr eurem Service-Center dafür mal ein bisschen Druck machen!
    Vielleicht wird es dann nächstes Mal simyo..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!