65.000 Farben bei Handys war schon vor ca. 6 Jahren Standard, siehe z.B. Samsung SGH-V200. Wenigstens 262.000 Farben hätten die nehmen können :mad:
Mich ärgert es etwas, da ich mit dem Handy liebäugelte. Ich werde mir das Handy heute mal in einem O²-Shop oder T-Mobile Shop anschauen.
Beiträge von 0177-München
-
-
Displayfarbe
Was ich mich schon lange bei den Blackberrys frage ist die Displayfarbe, wieso beträgt die bei einem neuen High-End-Gerät nur 65.000 Farben? Kann mir die Frage bitte mal jemand beantworten?
-
Wo hast du denn schlechten Empfang? Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht bin, wie gut man in der U-Bahn mit dem Handy seit der Einführung telefonieren und surfen kann. Auch im Tunnel funktioniert es super, bis man in die U-Bahn Haltestelle Goetheplatz einfährt, da verliert man dann den Empfang, was aber verständlich ist.
-
Ich habe heute mal die Ring-Hotline angerufen und nachgefragt wie viele Kunden Ring hat. Als Antwort habe ich von einem gelangweiltem Mitarbeiter "keine Ahnung, woher soll ich das denn wissen" zu hören bekommen *g*
Interessante Antwort, kriegt man auch nicht alle Tage zu hören
-
Ring habe ich auch geschrieben, was jetzt genau stimmt, daraufhin habe ich bis jetzt gar keine eMail erhalten
Sobald ich die SIM habe werde ich erst mal Ring testen, dann schauen wir mal weiter. -
Das ist eine gute Idee, ich werde mal schauen, was ich so ausfindig machen kann.
-
Danke 535, habe ich wohl überlesen :o
Auch wenn Ring und Vistream z.B. nur 0,05 % ausmachen, sollte man die der Fairness halber schon erwähnen. Wäre auch interessant, zu wissen wie viele Kunden die haben. Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Vodafone-Discounter zu den Vodafone-Zahlen dazu gezählt werden. Sicher kann ich es aber auch nicht sagen. Anders kann ich mir den Markteinstieg von Vodafone in den Discountmarkt nicht erklären. -
Vistream
Was ist eigentlich mit den Vistream-Kunden, laufen die unter die E+ Quartalszahlen oder werden die gar nicht berücksichtigt?
-
Danke, dann müsste meine SIM Ende der Woche bei mir sein, lassen wir uns überraschen

-
Im Gettings-Thread habe ich es schon erwähnt, heute erfolgte überraschender Weise die Gettings Gutschrift auf meiner VIVA-SIM :top: