ganymed: Wusst ich nicht bzw. habe ich nie gemerkt. Halte mich da nicht lange auf.
@gaspode: Musst ein Handy mit besserer Antenne kaufen, am Marienplatz hatte ich definitiv keine Probleme ![]()
Beiträge von 0177-München
-
-
-
*g* na des glaub ich ned, aber so gelangweilt am Telefon rüberkommen und dann noch so einen Spruch ablassen, weis nicht, finde ich schon etwas krass. Aber vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil ich mich auch etwas anders als er artikulieren kann.
-
Handykäfer, ich denke, wenn ein Problem auftritt kann man das fast 1:1 auf die anderen NB`s beziehen, da alle die selben Antennen nutzen.
ganymed: Jetzt raff ich grad was nicht, der Marienplatz wurde doch mit den anderen angeschaltet, außer Theresienwiese, die wurde etwas kurz nach den anderen angeschaltet. Oder täusche ich mich da? -
Ja, die eMail habe ich bekommen:
Guten Tag 0177-München,
vielen Dank für Deine Mail, die wir gern beantworten.
Wir haben eine Systemanpassung der Tarife je nach Vertrag vorgenommen. Bitte teile uns Deinen aktuellen Tarif mit, dann prüfen wir die Anpassung gern. Beachte bitte, dass Du für Fanta Codes je 3 Freiminuten oder 3 Frei SMS bekommst, keinen festen Betrag.
Alle Infos gibt es auf der Internetseite http://www.fanta.de. Wir wünschen viel Spaß mit unserer aktuellen Aktion "Handy leer? Fanta her!".
Mit erfrischenden Grüßen
Dein Fanta TeamCoca-Cola Deutschland: Bundesweiter Schulwettbewerb zum Thema Wasserschutz. Mehr Informationen unter http://www.coca-cola-gmbh.de / Nachhaltigkeit.
Nachdem ich denen dann meinen Tarif genannt habe, wurde umgestellt. Jetzt habe ich gestern Codes eingelöst und mir wurden 87 Cent pro Code gutgeschrieben
:top: -
Leider konnte ich mir das Handy weder in einem T-Mobile-Shop noch in einem O²-Shop anschauen, beide hatten es nicht ausgestellt :flop:
-
Naja, aber wenn man als Support-/Hotline-Mitarbeiter schon tätig ist, sollte man auch wissen, wie man sich zu artikulieren hat
Das kann man auch in einem anderen Ton sagen und eine andere Wortwahl nehmen. -
Habe heute auch wieder Codes eingelöst. Nach meiner eMail an Fanta, erhalte ich jetzt wieder 87 Cent
:top: -
Am Marienplatz, egal ob UG oder EG funktioniert es super. Heute war ich am Sendlinger Tor, da bin ich vom EG ins UG gegangen, da ist dann die Verbindung abgebrochen. Musste wieder neu anrufen, dann funktionierte es wieder gut. Also kleine Optimierungsarbeiten sind da doch noch nötig.
-
Ich empfehle dir Swissvoice, damit machst du mit Sicherheit nichts falsch! Ich benutze privat seit ca. 6 Jahren ein Swissvoice Eurit 547 und bin sehr zufrieden. Das Telefon hat eine gute Optik und Haptik, die Tasten funktionieren noch einwandfrei, das Display funktioniert auch noch sehr gut. Die Sprachqualität ist sehr gut. Ich kann nichts negatives darüber berichten.
Gigasets würde ich dir auf keinen Fall empfehlen, wir haben in der Arbeit 3 Gigasets gehabt und länger wie 1,5 bis 2 jahre haben die nicht durchgehalten, entweder ist das Display kaputt gegangen oder es klingelte nicht mehr, den Gesprächspartner konnte man nicht mehr hören. Ich bin jetzt seit 8 Jahren in meinem Betrieb, 3 Gigasets hatten wir bereits die dann immer defekt waren und seit 2 Jahren haben wir jetzt Swissvoice und es sind noch nicht mal Schwächen zu bemerken.
Der Service von Gigaset ist auch unter aller Sau, wenn man dort anruft, kriegt man Sachen zu hören, die nicht normal sind. So wie z.B. "das Telefon ist ja auch nicht für Betriebe gedacht, sondern nur für den Privatgebraucht, da ist es klar dass es binnen 2 Jahren kaputt geht"