Beiträge von 0177-München

Dass die KBO immer noch nicht geht, ist doch langsam eine Zumutung :mad:
    Bei 1-5 Tagen sagt ja keiner was, aber seit August läuft die KBO nicht stabil! Die Seiten kann man doch am Wochenende und in der Nacht updaten, wenn was nicht geht merkt es nicht gleich jeder. Ich verstehe das nicht, wie man so arbeiten kann :flop:
    Die Kundenbetreuung per eMail ist echt sehr schnell geworden, also da kann ich mich nicht beklagen :top:

Mein BlackBerry ist heute auch angekommen :D :top:
    cleaner: Ja bei mir ist es auch so, dass das Touch-Pad etwas wackelig ist, nicht tragisch, ist nur marginal.
    Meine Version ist die: 5.0.0.321 kann nicht updaten, also gehe ich davon aus, dass es die aktuellste im Moment ist!?
    Kann es sein, dass man mit dem BB keine Radiostreams empfangen kann :confused: Ins Internet komme ich, meine Mails werden auch gepusht, habe auch eine eMail-Bestätigung von E+ bzw. BB bekommen, dass ich die Lizenzvereinbarung akzeptiert habe usw. Bei TCP/IP habe ich vorsichtshalber mal die APN von E+ reingemacht, aber wie ich bei der E+ KBO sehen kann, gehe ich seit heute Mittag nur noch über "blackberry.net" und nicht mehr über "internet.eplus.de" online. Ist das normal?
    Die BB-FAQ habe ich schon gelesen, da konnte ich aber nichts über Radiostreams und letzteres lesen.
    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Ein stolzer BB-Besitzer *g*

Rudi: Konnte die Sendungsnummer weder bei DHL noch bei Hermes eingeben, beide Anbieter haben die Nummer nicht erkannt. Aber jetzt ist es sowieso egal, heute Morgen um 7 habe ich eine eMail erhalten, dass meine Bestellung versendet wurde, der Link führte dann aber auch zu Hermes. Um ca. 12Uhr Mittags war mein BlackBerry da :D :top:
    Was für ein Hammer Teil :D

BlackBerry 9700

Ich habe mir am Samstag das BlackBerry 9700 bei O²MyHandy bestellt, eine Bestätigung habe ich schon erhalten, 30 Minuten später habe ich eine zweite Bestätigung erhalten, dass alles durch ist. Im Internet steht seit Samstag bei der Bestellung "in Bearbeitung" und bis heute hat sich nichts daran geändert. Ich habe weder eine eMail bekommen, noch hat sich der Stand im Internet geändert.
    Bei Info steht: "Ihre Order wurde verschickt" das steht auch schon seit Sonntag da :confused:
    Wenn ich meine Sendung verfolgen will, komme ich immer auf die DHL-Seite, die im Moment nicht funktioniert. Werden die Handys nicht per Hermes geliefert? Ich blick da gar nicht mehr durch :(
    Ist das normal?

Es war definitiv die 0900er Hotline und nicht die 0157er Bestellhotline. Er ging ja schon gelangweilt ans Telefon ran, ohne dass er was von meinem Anschlag wusste :p
    So eine freche, komische Antwort, habe ich noch von keinem Hotline-Mitarbeiter in meinem Leben gehört.