Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht mehr, dass die das mit der Uhrzeit auf die Reihe bekommen werden. Ich hoffe es aber, da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt. Dass es mal Probleme mit der EDV gibt versteht mit Sicherheit jeder, aber wieso gibt es diese Probleme so lange? Nicht mal ein Privatanwender plagt sich so lange mit Problemen rum, der haut sein komplettes System runter wenn es zu schrott ist und macht es komplett wieder neu drauf.
Beiträge von 0177-München
-
-
Mein Trackpad hat auch marginales Spiel, stört aber nicht. Ich muss ak98102 zustimmen, ich denke auch, dass es beabsichtigt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
@ 0177-München/saftsack:
Hattest du den Portierungsauftrag denn bei Vertragsabschluss eingereicht oder erst irgendwann später?Bei Vertragsabschluss habe ich nichts angegeben, Zwecks Portierung. Bei der Bestellbestätigung war automatisch ein MNP-Schreiben dabei. Dieses habe ich ausgedruckt und ein paar Tage nach Erhalt und Aktivierung der SIM an O² gefaxt.
-
Zum Glück habe ich in den letzten Tagen keine Probleme mehr mit der KBO, was mich nur etwas ärgert ist, dass keine Uhrzeiten mehr bei der Cost Controll steht :flop: Das dies jedoch wieder mal funktionieren wird, habe ich schon längst aufgegeben. Hauptsache ich komme an meine Rechnungen und an die kastrierte Cost Controll

-
Hey nicht meckern, sei froh, du hast einen Ping von 0ms

-
Nachträgliche MNP
Ich habe eine Nummer zum O²o nachträglich im Oktober portiert, hat sehr gut geklappt. Laut Hotline ist es kostenfrei gewesen, auf dem Portierungsformular stand auch nichts von den 15,- € und wurde mir bis heute NICHT in Rechnung gestellt. Laut TT kostet es 15,- €

-
Ich habe nur geschrieben, dass man nicht weis ob das Guthaben dann verfällt oder nicht. Das wird man erst nach dem 31.12 erfahren. Man weis nie, was in deren Mobilfunkköpfen so herumschwiert, deshalb auch meine Befürchtung. Lassen wir uns mal überraschen was nach dem 31.12 passiert

-
Ok, alles klar, danke
Was rätst du mir, soll ich mein Guthaben vor dem 31.12 verbrauchen oder abwarten ob die Aktion doch nicht verlängert wird? -
Verstehe ich nicht ganz, kannst du mir auf die Sprünge helfen? Wo sollte es denn sicher nicht verfallen, das erfahren wir doch erst nach dem 31.12!?
-
Bei mir handelt es sich um eine Xtra-Card. Aber mal im Ernst, wenn dein Geld weg ist, ist es weg. Da kannst du dann auch nichts mehr transferieren