Das war BerryBuzz freei, die kostenfreie Version lässt deine eingehenden Anrufe bunt blinken etc. Aber dafür blinkt dann die grüne StatusLED nicht mehr. Das selbe problem habe ich auch gehabt. In der kostenpflichtigen Version soll es bunt blinken bei eingehenden Anrufen und die Status LED blinkt weiterhin. Desweiteren kann man dann auch bei SMS, Terminen usw. blinkende verschiedene Farben einstellen. Musst halt ein paar Euronen inverstieren, wenn du das unbedingt haben willst, ich habe es gleich runtergeschmissen ![]()
Beiträge von 0177-München
-
-
Mach unbedingt Druck bei E+, da die die Portierungsgebühr von deiner Karte abgebucht haben.
Wenn die die Portierungskosten von deiner Karte abgezogen haben, heißt es dass alles in Ordnung war mit deinen Daten. Sollte was mit deinen Daten nicht gestimmt haben, hätten die auch kein Geld eingezogen. -
Geh in einen T-Punkt, da kriegst du ein echtes 8520 zu sehen, da kannst du es dann auch testen.
-
Die ganzen SMS-Probleme kann ich zum Glück nicht nachvollziehen. Viele Bekannte und auch ich schreiben auch über Simyo SMS in alle Netze und da hatten wir bisher nie Probleme. Ich hoffe, das bleibt so. Ich gehe stark davon aus, dass es Einzelfälle sind.
-
Servus,
gute Idee, da mach ich doch glatt mit :top:
Meine PIN: 2153C256
Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben, chatten mit dem BlackBerry macht richtig spaß
Grüße, 0177-München -
Das habe ich noch nicht versucht, sollte i.d.R. problemlos funktionieren. Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
-
Versuch es gleich nochmal, bei T-Mobile geht es eig. recht schnell (binnen 10 Sek.).
-
Ich würde abwarten bis die Karte bei dir ist. Dann loggst du dich in deinen persönlichen Bereich ein und aktivierst die automatische Aufladung. Alles weitere wird dir dann erklärt.
-
Das meine ich doch, dass es nicht in 2 Std. geht ist mir klar. Dass die ein komplexeres System haben als wir Privatanwender ist mir auch klar, das habe ich auch oben geschrieben. Aber es funktioniert bei der KBO seit ca. 7 Monaten nichts mehr richtig. Wollen die das auf 1 Jahr ausweiten? Das darf einem Unternehmen nicht passieren! Wie oben schon geschrieben, Probleme gibt es immer, das versteht auch jeder, aber hallo, fast ein Jahr eine nicht richtig funktionierende KBO :flop:
Ich mag E+ aber die KBO wird schon sehr stiefmütterlich behandelt. -
Nein, du musst an die nochmal einen Betrag überweisen, damit du dich legitimierst. Geht leider nicht anders, hat mich früher auch etwas geärgert, aber gut was willste machen