Meine VIVA-SIM, die zum zweiten Mal eine Gettings Prämie erhalten hat: 0177.
Beiträge von 0177-München
-
-
Wollte kurz melden, dass nachdem der Barcode gescannt wurde, ich die selbe Fehlermeldung erhalte. Jemand anderes hat den verwendet oder der Code ist abgelaufen. Kannst du mir auch helfen

-
Leider, ist das noch so. Aber was meinst du mit "Klon-Flexi"?
-
Schreib doch gleich eine eMail an deren eMail-Adresse. Funktioniert ohne Probleme und eine Antwort erhälst du manchmal sogar am selben Tag. Beim EVN muss ich dir zustimmen, das war vorher besser gelöst. Jetzt hat man 100 bis 200 Seiten. Da kann doch kein Mensch einen Überblick haben :flop:
-
München-Fürstenried
O²-BTS in der Königswieser Str. 5 kann jetzt auch EDGE, vorher GPRS-ONLY! Seit Anfang letzter Woche laufen die da schon auf dem Dach herum, heute war die Anschaltung :top:
-
Achja, ich wollte nur mal erwähnen, dass am 09.12 wieder 2,- € auf meiner VIVA-SIM gutgeschrieben wurden
:top: -
Nach 20 Sekunden (ca. 4x Klingeln) klingelt dann das zweite Handy. Kannst je nach Priorität einstellen, welches als 1. klingeln soll. Aber gleichzeitig, geht nicht.
-
Schade, habe ich nicht gewusst. Danke für die Info.
-
Was hier noch garnicht angesprochen wurde, man sieht gar nicht ob das Bold HSDPA empfängt!? Es steht lediglich 3G im Display neben dem BlackBerry-Zeichen, mehr konnte ich noch icht sehen. Habt Ihr da andere Erfahrungen?
-
Mal einen netten Brief an Herrn Dirks nach Düsseldorf schicken, entweder per eMail oder per Einschreiben. Ihm die ganze Sache erklären. An die Geschäftsführung von Simyo, das selbe machen. Es kann doch nicht angehen, dass man sich entscheidet im selben Netz zu bleiben und es dann so große Probleme gibt. Ruf nochmal bei Simyo an, wenn die sagen E+ hat keine Verzichtserklärung, dann fragst du ob er/sie dich auf den Arm nehmen will, dir wurden schon die Portierungskosten in Rechnung gestellt, also hatten die ja einen Portierungsauftrag! Keine Sorge, wegen deiner Nummer, die kannst du bis ca. 130 Tage nach Kündigung beim alten Anbieter weiter zu einem anderen Anbieter portieren, erst dann geht sie verloren. Deinen Ärger, dass du unter der gewohnten Nummer nicht erreichbar bist, würde ich denen auch noch deutlich machen! Am Besten Simyo.