Abwarten Dauerposter, O² hat noch einiges zu tun, man kann auch in einem anderen Thread nachlesen, dass der Ausbau nicht so schnell wie geplant funktioniert hat, da es mehr BI gegen Mobilfunkmasten als gedacht gibt. Also wird es 2010 sehr spannend.
Beiträge von 0177-München
-
-
Ich kann auch meine Rechnungen und die EVN`e sehen.
-
Ich bin bei knappen 60,- € habe ein zwei Wochen vergessen Codes zu buchen, obwohl ich genügend habe :mad: Halb so schlimm, 60,- € geschenkt is auch ned verkehrt

-
Bei mir ist auch schon lange Ruhe mit den Gettings Werbe-SMS. Die haben mich zwar nicht gestört, hoffe dennoch, dass es weiterhin bestehen bleibt.
-
Randnotiz
blau.de gehört seit `ner Weile auch zu der E-Plus Gruppe. Wann die blau.de gekauft haben weis ich nicht, sollte also bei beiden gleich sein. Wieso dann so gravierende Unterschiede zwischen den Beiden sind, verstehe ich noch weniger :confused:
-
Die KBO funzt wieder, war grad drinnen. Nur wie lange ist die Frage

-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Ich denke eher, dass E+ einfach eine Kapazitätserweiterung durchführt und ein stabiles System haben möchte.Durch mehr Kunden, braucht man auch mehr Kapazität. Immer mehr User surfen mit dem Handy und auch mit dem Notebook mobil, da braucht man aber nicht unbedingt 7,5 Mbit oder gar 14 Mbit. Aber lassen wir uns doch überraschen was E+ weiter betreibt. Es werden im Moment sehr viele neue NodeB`s angeschaltet.
-
Ich glaube gar nicht, dass es an Problemen im Backbone oder der Anbindung liegt. Ich denke eher, dass E+ einfach eine Kapazitätserweiterung durchführt und ein stabiles System haben möchte. Langsam aber sicher werden die dann auch die Datenraten hochschrauben, aber auch nur Schritt für Schritt. Ist vielleicht nicht, dass was wir uns wünschen, trägt aber evtl. zu einem konstanten und fehlerfreien Ablauf bei.
-
Danke dir :top: Aber viel los, ist da ja grad nicht

-
Achso danke. Ich dachte du hast die Karte in irgend einer Art modifiziert