Danke dir für den Link, aber genau deswegen frage ich, wenn ich auf der Internetseite von T-Mobile schaue steht die angegebene Anschrift von mir da für Xtra-Kunden. im Prepaid-Wiki steht die Landgrabenweg-Adresse, deswegen habe ich nach den Erfahrungen gefragt, von den Usern, die es schon ausbezahlt bekommen haben.
Beiträge von 0177-München
-
-
Ich würde dir empfehlen das FW-Update über die Loader.exe zu machen, ist IMHO einfacher und schneller. DM mag ich nicht besonders nur um Daten zu sichern.
-
T-Mobile Xtra Auszahlung
Wie seits Ihr genau vorgegangen um an das Geld auf der Xtra-Card zu kommen? Xtra-Card kündigen und um Auszahlung bitten, die SIM-Karte gleich mitschicken an die Adresse von T-Mobile im Landgrabenweg ?
Oder an die Adresse?:T-Mobile Deutschland GmbH
Postfach 30 04 48
53184 Bonn -
Wenn wir uns das Guthaben alle auszahlen lassen, denke ich wird TMO solche Aktionen nicht mehr so schnell starten oder mit mehr Fußnägeln versehen *lol*
-
Hier in München ist so gut wie jeder Sender verEDGEt, es gibt nur wirklich sehr selten noch GPRS :top:
-
Einstellungen - Sprache und Texteingabe - Texteingabeoptionen anzeigen - Texteingabehilfe
Bei mir mit der FW...423 funktioniert es. -
Ich habe auch Congstar per Fax gekündigt und es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
-
Ich habe das selbe Weihnachtsgeschenk bekommen, aber dieses kann ich nur zwischen 23.12 bis 27.12 einlösen. Ansonsten verfällt es wenn ich es nicht nutzen würde.
-
Die Sache mit dem Display kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. mayday, wenn du den Browser in den Hintergrund befördern möchtest um kurz eMails zu checken, drücke die BlackBerry-Taste->Anwendung wechseln. Geht super und danach BlackBerry-Taste länger drücken und wieder zum Browser.
-
Bei mir hier läuft es immer noch, konnte meine Rechnung und alles was ich wissen wollte einsehen. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so :top: