Aber wieso Verizon ein Ami-Anbieter und kein deutscher Anbieter :eek: ?
Beiträge von 0177-München
-
-
klicktel 4.3 kann ich nur weiterempfehlen, geniales App :top: Leider bietet der BlackBerry-AppStore nur die 4.2 an aber im BlackBerryBase-Forum kriegt man auch den Link zur 4.3

-
Da meine Vertragsverlängerung à la Treuevorteil im Mai ansteht, bin ich ebenso sehr neugierig was uns E+ für eine Revolution präsentieren wird. Abwarten und Tee trinken, mehr können wir nicht machen außer wilde Spekulationen

-
Logicmail kann ich nur weiterempfehlen, funktioniert super. Auf BlackBerryWorld.de haben einige User und ich auch Tipps bereit gestellt
GoogleMaps ist drauf, aber da spricht leider keine nette Dame mit mir, oder gibts sowas generell nicht bei Smartphone-Navis? -
Meine Apps auf dem BlackBerry 9700:
- ÜberTwitter
- Xenozu
- Aloqa
- CaptureIt
- I love BlackBerry
- NobexRadio Companion
- 7digital
- Bolt Browser
- facebook
- BeWeather freeSuche noch einen unkomplizierten und gratis Routenplaner für mein 9700, jemand nen Tipp?
-
- Luise-Kiesselbach-Platz, 81369 München hat grünes HSDPA, leider fehlt EDGE
- Konrad-Celtis-Straße, 81369 München hat ebenfalls grünes HSDPA hier ist EDGE bereits vorhanden -
Danke J0rd4an für die Info. Hab ichs doch gewusst, dass die von Prepaid-Wiki nicht immer aktuell sind. Also doch die Adresse, die auf der T-Mobile HP steht.
-
Speicherkarte draufdrücken und rausziehen, *lol* verstehe auch nicht wo das Problem sein soll
Ist ganz einfach. Ich nutze beim BB 9700 einen AOL.de Freemail-Account und die eMails werden binnen Sekunden gepusht :top: Kann es nur empfehlen, bin kein Freund von Googlemail, die sind mir zu neugierig
An den Tasten schaut etwas Licht raus aber mehr auch nicht. Der Chromrand knarzt ganz leicht, das finde ich aber nicht schlimm. Bin Top zufrieden mit meinem Bold 2 
-
Servus Henry, sorry aber bei mir scheint da nichts durch.
-
Nutzt jemand erfolgreich barcoo den Barcodereader? Der geht bei meinem 9700 auch nicht :confused: