Mit dem Handy mache ich das sowieso nicht, da hakt es immer irgendwie. Aus welchen Gründen auch immer :confused: Ich mache es meist per Notebook, wie grade eben und da hatte ich keine Probleme.
Beiträge von 0177-München
-
-
Kann ich bestätigen, bei mir steht auch "Daten-Option: GPRS volume and time rated" aber bei Vertragsdaten steht "Handy-Intertnetflat". Die letzte Rechnung war auch i.O.
Keine Sorge und weiter surfen
-
Ja Supercracker, E+ startet laut Herrn Dirks einen UMTS/HSPA-Rollout! Hoffen wir, dass es stimmt und das es schnell voran geht.
Ich nutze jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr E+, seit ein paar Monaten auch noch mit einer Flexi-CardPlus und bin hellauf begeistert und zufrieden. Dass das Datennetz mal Probleme macht, hat mich anfangs beunruhigt, war aber dennoch froh, als es am Abend wieder wie geölt lief
Fehler und Probleme haben alle NB`s. Jeder soll selber entscheiden bei welchem NB er sich wohl fühlt und die NB sind von Ort zu Ort total unterschiedlich, man kann es nicht auf ganz D verallgemeinern!
Keine Netzdiskussion, but i love E+
:cool: -
Bundesweit stimmte, jedoch waren die Probleme nicht alle gleichzeitig da und auch wieder gleichzeitig weg. Bei mir gehts jetzt zum Glück auch wieder. Vielleicht lag es auch an älteren oder etwas neueren BTS Bzw. NodeB`s, keine Ahnung, das ist alles nur reine Spekulation von mir. Ich weis auf jeden Fall von der E+ Kundenbetreuung mit der ich telefoniert habe, dass es bundesweit war. Es flutscht wieder wie es soll und das ist die Hauptsache

-
Bundesweite Störung bei Datenverbindungen
Leider ist im E+ Netz seit heute bundesweit das Datennetz ausgefallen. Telefonie und SMS gehen einwandfrei. Eine Internetverbindung mit dem BlackBerry-Browser wie auch mit dem Opera-mini Browser oder Bolt Browser ist leider nicht möglich. Der BlackBerry Internet Service (BIS) ist auch nicht verfügbar. Hoffentlich kriegen die das ziemlich bald wieder in den Griff
Denken wir positiv und hoffen, dass es mit dem HSPA-Rollout zusammenhängt
-
Also hier in München sieht`s mit der UMTS-Versorgung von E+ auch ganz gut aus und fast jeden Monat kommen neue hinzu. Das macht Spaß zu beobachten
:top:
Folgende Liste verfolge ich regelmäßig: GSM/UMTS-Senderliste München & Umgebung -
Achso ich dachte, Ihr macht das immer mit dem Handy *lol* danke muss ich mal schauen ob`s für BlackBerry `ne App dafür gibt.
-
Wie macht Ihr die ganzen Speedtests auf Speedtest.net? Wenn ich mit meinem BlackBerry auf die Seite gehe und testen will, kommt nur die Meldung dass ich Flash aktualisieren muss

-
Ich glaube, dass es ziemlich unterschiedlich bei Gettings gehandhabt wird. Ich habe 1x Simyo, 1x Blau, 1x VIVA und 1x Original E+. Die Themen sind alle die selben, die ich angekreuzt habe. Ich erhalte auf allen 4 Karten fast immer komplett verschiedene Werbebotschaften. Manchmal werden 1-2 Karten ausgelassen aber auf der Original E+ SIM erhalte ich ziemlich jede Woche 1 SMS. Die letzte habe ich am 19.01 erhalten.
-
Kann ich nicht bestätigen, bin den ganzen Tag rein gekommen und habe meine Kosten kontrolliert. Auch gerade eben kam ich rein und habe alles kontrollieren können. Zum Glück kann ich seit längerer Zeit keine Probleme bei der KBO feststellen. Hoffentlich bleibt das auch so, nicht dass nach den neuen Tarifen, wieder was schief geht