Das wollte ich damit sagen, dann wären es immer noch 4 Anbieter in Deutschland und der Wettbewerb wäre immer noch gut. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass O² und E+ bei einer gemeinsamen Sache nicht 100% hätten und dass es immer noch unrentabel scheint manche Orte zur versorgen. Aber ihr werdet sicherlich etwas besser in der Sache informiert sein als ich. Bei unrentablen Orten kann man doch Netzsharing machen wie z.B. in der Münchner U-Bahn. Damit es einfach keine Funklöcher mehr in D gibt und die "unrentablen" Kosten nicht nur auf einen NB sitzen bleiben. Das wäre doch machbar!? Alle Kosten immer durch 4 teilen, wäre doch keine all zu hohe Belastung, oder was meint Ihr?
Beiträge von 0177-München
-
-
Am Besten wäre es wenn der Mobilfunkanbieter "3" die E-Plus Gruppe oder gleich KPN kaufen würde, dann wären es immer noch 4 Anbieter in Deutschland und die Konkurrenz wär fast die selbe, nur ein anderer Besitzer. Ich denke "3" ist sehr erfolgreich, da es die Fa. in Dänemark, Italien und Österreich gibt.
-
O² und E+ werden nicht zusammen gehen! Das Gerücht war vor Jahren schon da und lebt gerade wieder etwas auf. O² hat Telefonica im Rücken und E+ KPN. Alles rießen Konzerne, die viel Geld investiert haben und das nicht umsonst. Die Vorstellung eine flächendeckende Netzversorgung in Deutschland zu haben, ist natürlich genial. Da reden wir dann nicht von knapp 100%, da denke ich mal können wir schon von glatte 100% Netzabdeckung sprechen.
-
Ich muss heute noch bis in die Nacht arbeiten, bei Gelegenheit mache ich es morgen. Wenn nicht schon jemand schneller war

-
@ralx & alle anderen: Das Plakat von BASE habe ich auch gesehen und das ist das 3GS, das 4 wird auch bald kommen.
Quelle: BASE-Hotline
-
Den von dir genannten "Regelfall" kenne ich auch und finde den nicht so berauschend. Den nutzen die meisten NB bzw. Provider. Den Weg des Anrufs machen einige auch nicht, weil die einen nicht erreichbar sind oder grad ne schlechte Verbindung haben oder es ein schlechter Zeitpunkt ist etc. etc. So schickt man `ne SMS und der Kunde kann wenn er Zeit hat antworten. Also ich finde das eine wirklich gute Idee, auch wenn man die SMS etwas anders formulieren kann

-
Nutzt die Karte jemand wirklich richtig? Bin vorher davon ausgegangen, dass die Karte einige mehr haben werden. Aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis hat die bis jetzt noch niemand!
-
Wie Sie es machen ist doch egal, aber Hauptsache o2 geht seinem Problem nach und versucht auf die Kunden einzugehen. Sei froh, dass es so ist und genieße Kundenfreundlichkeit

-
Sorry, aber ich habe mir soeben meine neue Rechnung angeschaut und auch die alten Rechnungen öffnen können. Also ich denke nicht, dass es an E+ liegt.
-
Die SMS habe ich auch erhalten *lol* aber versuchen kann man es ja, scheint eine kostenfreie Rufnummer zu sein
mal fragen wie es mit Gettings weiter geht *g*