Beiträge von 0177-München

3,5G-Anzeige

Ich habe seit heute das C5 und bin eig. sehr zufrieden, nur es zeigt mir keine HSPA-Netze an. Kann das sein!? Auf den Flyern wo das C5 abgebildet wird sieht man überall die 3,5G-Anzeige, auch bei Amazon. Muss ich da was besonderes eingeben oder machen, damit es das macht, oder gehe ich richtig in der Annahme, dass es das einfach nicht macht !? :confused:

Die eMail habe ich auch erhalten. Habe gleich mal meinem Vater so eine SIM bestellt. Bei Bezahlung habe ich auch "per Überweisung" ausgewählt. Jetzt muss ich halt 0,- € überweisen ;) Abwarten ob und wann die SIM kommt. Da bin ich ja mal sehr neugierig.

Great, thx :top:
    Wo ich meine Flats wechseln, kann habe ich zwar immer noch nicht gefunden, aber das werde ich schon noch auf die Reihe bekommen ;)
    Ihr habts es zwar einige Seiten vorher bereits erläutert, konnte das leider bis dato noch nicht finden. Lassen wir die Karte mal aktiv mind. 48 Std. im Netz und versuchen es nochmal :rolleyes:
    Scheens Wochenende :D

Jetzt habe ich mal eine blöde Frage. Ich habe seit 2 Tagen eine "MeinBase"-SIM als E-Seller geschenkt bekommen. Dazu habe ich die Festnetzflat gebucht. Ein Kollege hat T-Mobile mit einer Festnetznummer, wenn ich ihn auf der Festnetznummer anrufe, sollte das doch mit der Festnetzflat von Base abgedeckt sein oder!? Nicht, dass ich dann einen böse Überraschung am Monatsende erlebe, weil es ja keine richtige Festnetznummer ist, sondern von einem Mobilfunkanschluss. Möchte nur sicher gehen. Vielen Dank vorab für die Info.

Egal welche Störung auftritt, würde ich E+ oder BASE jedes Mal darauf hinweisen. Sei es auch nur per eMail. Wenn sonst jeder kleine Störungen in Kauf nehmen würde, gehen die in der Annahme, dass alles in Ordnung ist und das kanns nicht sein. Ich habe hier in München zum Glück keinerlei Probleme mit dem E+ Netz. Sollte aber dennoch mal was sein, würde ich mich immer bei denen melden. Das hat nichts mit "nerven" zu tun, sondern, du weist sie auf einen Fehler hin. So kann man beheben oder auch verbessern. Ich hoffe, dass deine Probleme sich bald bessern, drücke dir auf jeden Fall die Daumen :top:
    Manchmal hat auch eine ausführliche und ganz detaillierte eMail an Herrn Dirks geholfen ;)