Also ich habe im Moment in München die letzten Tage getestet und Download zwischen 800 kb/s bis 2,2 mb/s gehabt.
So gefällt mir das
In der Nacht manchmal bis zu 3 mb/s. Aber die 3 mb/s nur an 2 Standorten. Alle anderen pendeln sich bei ca. 800 kb/s ein.
Beiträge von 0177-München
-
-
Na dann bin ich ja beruhigt, wenn du das als Ergänzung siehst. Dann war mein "des passt scho" doch in Ordnung *lol*
Wurscht
-
@jokay: Ich bin aus dem 8er PLZ-Bereich, zu deinem kann ich nichts sagen, vielleicht wer anders. Aber wenn du nochmal Probleme hast bitte im "E-Plus heftige technische Probleme" Forum posten, da es hier um den Ausbau geht
Rudi: Du hast eine andere Meinung als ich, das ist auch in Ordnung so und da brauchen wir uns nicht darüber streiten. Deswegen habe ich geschrieben "des passt scho" für nichtbayern: " das passt schon" oder "ist recht". Um Das Thema nicht weiter zu vertiefen und in `s Endlose zu führen.
Wer hat was Neues zum Netzausbau gefunden?
-
Habe heute einige Telefonate geführt und konnte keine Probleme feststellen. Bei mir ist alles in Ordnung. Auch in Bereichen mit etwas schwachen Empfang.
Woher kommst du, um das Problem etwas eingrenzen zu können. Wird ja nicht überall das Problem sein. -
Das freut mich echt zu lesen, hatte immer ein schlechtes Gefühl wenn es um 1und1 oder Drillisch und Co. ging. Aber vielleicht hat 1und1 aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt und wird auch irgendwann mal eine Option für mich.
-
Die teuren Geräte haben mehr Technik drinnen, die mehr wiegt, also wird die Hülle aus Plastik, damit das Gerät nicht zu schwer wird. Das selbe ist beim Samsung Galaxy S, hammer Gerät, nur leider ohne Blitz, Hülle ist nur Plastik!
-
Das wichtige hast du vergessen, stimmen auch die Rechnungen?
Hast du den Kundenservice schon mal angerufen um zu berichten wie die am Telefon sind? -
Sorry nochmal für meine Frage, aber meine letzte o2myhandy-Bestellung liegt genau 1 Jahr her. Ich habe jetzt nochmal bei o2online.de geschaut und da steht bei Status "in Bearbeitung" und bei Versandhinweis:
"Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers"
Das passt doch ned zusammen, die Hotline kann mir dazu auch nichts sagen, argh ich will das HTC am Freitag haben, habe frei und will es testen und einrichten und spielen
-
@jokay: Man sollte die Sache immer positiv angehen, dann klappt das schon
Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich Simyo habe. Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich bis jetzt immer Simyo empfohlen, auch immer 10,- € Empfehlung dabei verdient *g* bis jetzt sind alle meine Empfehlungen bei Simyo geblieben und sehr zufrieden. Das geht von nur Postpaid bis Daten 1 GB-Option gebucht etc. Da läuft alles ohne Probleme. Meine Schwester hat seit gestern ihre Simyo-SIM erhalten, auch Postpaid. Da war ein kleines Problem, jedes Mal wenn sie anrufen wollte kam die Meldung "Ihr Guthaben beträgt weniger als 1,- € bitte laden Sie Ihr Guthaben auf". Das Problem habe ich Antoniya bereits geschildert, meine Schwester habe ich heute noch nicht gesehen. Ich denke, es war, da die Karte vor kurzem freigeschaltet wurde. Das dauert immer eine kurze Zeit bis das System es auf Postpaid umgestellt hat und die SIM "richtig" aktiviert ist. Das sollte jetzt auch bei ihr klappen, da ich keine SMS oder einen Anruf auf meinem Handy habe
Ich werde aber berichten 
GigA: Wer sagt denn dass es wirklich Simyo war? Das kann auch sonst wer gewesen sein und sich als Simyo ausgegeben haben.
-
Ich habe bei Simyo sowieso Postpaid gemacht, da sollte es in der Regel keine Probleme geben. Optionen werde ich keine hinzu buchen, da ich meinen Schutz ab 39,- € sowieso habe