Also wenn ein BlackBerry nach Jahren herunter gekommen aussieht, dann weis ich nicht was du mit deinem BlackBerry gemacht hast. Mein BlackBerry hatte ich 1 Jahr und das sah bis ich es Anfang der Woche verkauft habe noch wie neu aus, keine Kratzer und immer noch im Top-Zustand! Ich kenne einige Geschäftsleute die noch das alte BlackBerry-Curve haben und die laufen schon seit Jahren damit rum und sind sehr zufrieden und die sehen alle noch sehr gut und gepflegt aus. Klar die sind aus Plastik, nicht aus Stahl etc. gefertigt, aber einbischen sollte man sein Gerät schon pflegen und schützen. Aber so gehen die Meinungen auseinander, ist ja auch gut so. Sonst hätten wir alle die selben Geräte ![]()
Beiträge von 0177-München
-
-
Bevor ich so viel Geld für ein Vertu ausgebe, würde ich mir lieber ein Top BlackBerry kaufen. Das sind sehr gute Geräte mit einem sehr guten empfang und gutem Akku :top: Die Geräte kannst du auch ohne Weiteres die nächsten 5 Jahre nutzen, wenn nicht noch länger.
-
Ich bin bei der Volksbank bzw. hier in München ist es die Münchner Bank. Die haben eines der dichtesten Filialnetze mit den Sparkassen. Sparkassen mag ich nicht. Aber so hat jeder seine Vorzüge. Mein Hauptkonto (Willkommens-Konto) mit Gratis-Master-Card habe ich bei der HVB und bin auch sehr zufrieden. Das Geld lege ich aber bei einer sicheren Bank an, das sind für mich in Deutschland nur die Volks- und Raiffeisenbanken und Sparkassen. Die SpardaBanken gehören auch zum Genossenschaftsverbund an, da würde ich auch Geld anlegen, da das Geld sicher ist. Erfahrungen bei denen habe ich keine. Genossenschaftsanteile habe ich bei der Volksbank gezeichnet, bei 5% ist das schon in Ordnung. Das bieten die SpardaBanken auch an. Kleiner Unterschied: Als Kunde einer Volksbank kann man kostenlos an allen Genossenschaftsbanken-Geldautomaten Geld abheben, sind derzeit ca. 20.000. Als SpardaBank-Kunde kann man kostenlos bei allen Spardabank- und Postbank-Geldautomaten Geld abheben. Bei den Volksbanken nur vergünstigt aber nicht! kostenlos.
-
Also ich habe jetzt auch bei o2 Angerufen und habe die selbe Meldung erhalten, aber nach 20 Minuten bin ich durchgekommen. So schwierig ist das nicht, immer nur mit einer positiven Einstellung ran gehen dann klappt das schon

-
- blau@home: Festnetznummer zum angemessenen Preis
- blau.de sollte sich auch hier bei TT anmelden. Simyo hat mit der Antoniya eine sehr gute Wahl getroffen
Einbischen Blog, einbischen TT und etwas Facebook, ist sehr gut. So sind alle Kanäle offen für die Kunden. Achja die Hotline und die eMails habe ich vergessen
- BlackBerry-Option!
- DSL-Anschlüsse (kann ja heute fast jeder anbieten)hjrauscher, ich freu mich ab 01.12.2010 bei simyo Kunde sein zu dürfen und habe keinen Drang zu Blau.de zu wechseln

-
Dann scheint mir Andoid-Hilfe.de die bessere Wahl zu sein, weil anscheinend mehr Threads und Beiträge geschrieben sind. Ich will ja mich rein lesen in die Android-Geschichte. Hab noch gar keine Ahnung, bis jetzt funzt mein HTC sehr gut, aber ich habe schon einige Wörter gelesen z.B. wie Akku-Kalibirerung etc. damit kann ich bis jetzt erst mal nichts anfangen. Die Seite von AndroidPIT sieht sehr ansprechend aus, mit Wiki usw. Aber wenn Android-Hilfe.de mehr Informationsgehalt hat, dann werde ich mich mal da anmelden. Die Seite von TT sieht ja auch nicht unbedingt sehr ansprechend aus, aber ich bin hier gerne, weil ich hier sehr viele Infos bekomme. Es ist halt wie im richtigen Leben, nicht nur nach dem Aussehen gehen, sondern die inneren Werte zählen

Danke Euch allen für die Infos und Tipps. -
Wow, gleich drei Antworten, danke :top:
Androidpit.de scheint mir das größte Forum zu sein, bzw. mit den meisten Usern. Sehe ich das richtig? handyfaq und faq4mobiles werde ich mir heute Abend mal anschauen. Die kannte ich bisher noch nicht. Android-Hilfe.de scheint mir mit Androidpit.de einer der größten zu sein. Die Community von Andoidpit.de sieht ganz gut aus mit Blog etc. Das habe ich bei den anderen noch nicht gesehen. -
Kartenleichen haben alle NB`s da schenkt sich nichts. Ich freue mich für E-Plus. Die 20. Mio. Kundin sieht ja sehr ansprechend aus

-
Morgen
Nein ich wohne nicht außerhalb von München. Ich wohne in München aber nicht in Zentrumnähe
Wenn du in Fürstenried/Forstenried in der Allgäuerstraße 7 mal dich vor dem Haus hin stellst oder in deinem Auto und mal so ein paar Speedtests durchlaufen lässt, kannste mal sehen, was E-Plus auf die Reihe bringt :top:
Der zweite Punkt ist direkt am Ostbahnhof, wenn du dich am Busbahnhof stellst oder auf den Orleansplatz.
Der dritte Standort war im Westend, Theresienhöhe Ecke Gollierstraße, da ballert es auch entweder vom Alten Messeplatz 2 runter oder eher von der Ligsalzstraße. Das weis ich nicht genau. Aber die Werte gefallen mir sehr
Ich habe gestern sehr lange Onlineradio per 3G gehört, ohne einen einzigen Aussetzer. Wenn man es nicht wüsste, würde man meinen es ist per WLAN angebunden. -
Servus,
ich konnte dazu noch nichts finden. Mich interessiert als Android-Neuling was das beste Android-Forum ist mit der besten Community. Mir ist schon klar, dass jeder seine Favoriten hat. Die würde ich gerne mal wissen und mir mein eigenes Bild machen. Ich habe keine Lust mich bei allen an zu melden. Wo die meisten User sind, ist auch am meisten los und am meisten Infos und News vorhanden. Es gibt ja so viele, was würdet Ihr mir vorschlagen?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Grüße, 0177-München