Danke für den Link.
Beiträge von yeeha
-
-
Thinkpads und Macbooks wären für mich sehr interessant...
ohne auszahlung, dafür vernünftige Ware
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Das wundert mich in der Tat auch. Nur doof, daß ich schon Kunde bin dort (btw:das ist zwei Jahre her, meint ihr, ich gelte jetzt wieder als Neukunde? hab seither nix mehr bestellt)
Die werfen einem Neukunden einen Trolley im Wert von rd. 50 Euro, einen DVD-Player im wert von rd. 30 Euro und ne weitere Prämie hinterher? Ohne MBW? Und ab 50 Euro MBW noch zusätzlich ne Freundschaftswerbungsprämie im Wert von rd 40 Euro? Wie krank ist das denn?
Werd morgen wenn ich das Original-Pic von dem Trolley gesehen hab mal probieren, ob ich das Ding nicht auch bekomme...ich habe auch schon seit langer Zeit eine Kundennummer und bislang immer per Katalog/Telefon bestellt. Jetzt habe ich zum ersten Mal online registriert und bestellt und siehe da: Habe den Trolley bekommen.
"Neukunde" scheint sich also nur auf die Onlinebestellung zu beziehen. -
Ich nutze seit nem guten dreiviertel-Jahr das Elson EL 370 und fahre sehr gut damit. Lässt sich auch per USB laden und erfüllt (für mich) alle Zwecke, die ein Telefon erfüllen sollte.
-
Re: kostenloser Samsonite-Trolley
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
http://www.vikingwillkommen.deDankeschön für den Hinweis!
-
Zitat
Original geschrieben von hillclimber66
Du musst folgende Option deaktivieren:Menü Sicherheit, Vertraulichkeit, Organizer, in Aktivieren auf deaktivieren stellen :confused:
super! danke für den tip!
-
bei (für mich) normaler verwendung (einige telefonate und sms) hält der akku knapp 3 tage (nachts eingeschaltet).
die menüs könnten schon etwas schneller reagieren aber für mich ist es kein ko-kriterium
was ich z zt aber nicht kapiere ist warum bei einem simkarten wechsel die einträge im kalender gelöscht werden..
-
das weiß ich leider nicht, da ich bislang keinen Ipod oder ähnliches habe
-
so, habe mir nun vergangene woche das gerät bestellt und ich bin begeistert.
man kann sogar die aufgaben in Outlook sinchronisieren und ich bin zzt wunschlos glücklich mit dem telefon. die funktionalität überwiegt einfach der größe.