ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
...aber sonderlich lange hat's dann wohl doch nicht angehalten, wie man im Biete sehen kann...
interessiert mich jetzt auch warum du eher ein MS telefon brauchst... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
...aber sonderlich lange hat's dann wohl doch nicht angehalten, wie man im Biete sehen kann...
interessiert mich jetzt auch warum du eher ein MS telefon brauchst... ![]()
so, habe heute zwei infos bezgl der synchronisation erhalten.
habe endlich einen freien händler gefunden, der das gerät führt (allerdings zu nem happigen preis mit vertrag). dieser bestätigte mir eine sehr gute kalender und kontakte synchronisation mit Outlook aber er habe es nicht geschafft die aufgaben zu synchen.
dann habe ich einfach mal bei Sagem selbst angerufen. die gute dame konnte mir direkt nicht helfen aber sie verpasste mir eine kundennummer und hat mich mit dem technischen kundendienst verbunden. der herr (alle leute haben nen französischen akzent ;)) hat sich meine fragen notiert und er wollte zuerst sichergehen bevor er mir antwortet und nachsehen und mich dann zurückrufen. wow. hat er sogar gemacht (das ist service, den man sonst nur von IBM kennt). laut seinen angaben lässt sich mit der Wellphone software alle mit Outlook synchen sogar die aufgaben.
...aufgrund der angaben des händlers bin ich mir aber trotzdem nicht wirklich sicher mit den aufgaben..
@ Mr.Chico: danke für den link. habs nun endlich gefunden aber der einzige hinweis, der da zur Outlook synchro steht, ist bzgl der kontakte und das auch nicht besonders ausführlich. (wie du schon geschireben hast)
wäre wirklich toll, wenn uns einer der x8 nutzer weitere infos zur synchronisierung mitteilen könnte.
Re: Sagem Online hat jetzt eine Microseite zum My-X8
ZitatOriginal geschrieben von allowade
Bis hierhin aber erstmal vielen Dank für eure vielen Beiträge. Der Threat hier hat mich stark darin bestätigt, das dies mein nächstes Gerät ist.
kann mich meinem vorredner nur anschließen :top:
kann sich jemand euch denn die bedianungsanleitung von sagem.de runterladen? bei mir erscheint nur ein toter link, und auf planetsagem.com komm ich nicht rein, weil man besitzer eines Sagems sein muss.. es wäre super nett, wenn mir jemand von euch die bda schicken könnte.
die bda interessiert mich, da ich wissen möchte wie tief die Outlook synchronisation insb. kalender, kontakte und aufgaben ist. dadurch, dass ich das gerät in keinem laden in einer großstadt gefunden habe möchte ich mich vor einem online-kauf überzeugen ob die synchronisation für mich ausreichend ist.
was sagt ihr myx-8 inhaber denn? ist die Outlook synchro viel schlechter als zb bei einem SDA mit MS mobile?
für eure antworten schon mal Danke
zu beginn des threads wurde es schon mal angesprochen aber ich muss es noch einmal hervorholen:
benutzt jemand regelmäßig den kalender? wie gut funktioniert die synchronisation mit outlook und wie ist die allgemeine bedienung des kalenders? was mich noch interessiert: könnte jemand bitte so nett sein und pics von der ochen- und tagesansicht des kalenders hochladen.
stimmt es eigentlich, dass das gerät nur recht langsam auf befehle reagiert?
ich möchte von handy+palm komplett auf ein gerät umsteigen und da scheint mir das myx-8 in sachen bedienung und größe das passendsde zu sein. hat schon jemand diesen sprung gewagt?
danke euch schon für die antworten
ZitatOriginal geschrieben von Jorge
Ist es möglich einen "online"-Vertrag (+ 100 SMS frei/Monat) in einem o2-Laden abzuschließen? Mir geht es darum, dass ich unbedingt das "Motorola mpx220" haben möchte, welches schon im Laden zu haben ist, jedoch nicht im online-shop.
Gruß
Jorge
vor einem jahr habe ich meinen "online" ohne handy vertrag auch im laden abgeschlossen. war kein problem. vielleicht gehts ja auch heute noch. einfach mal nachfragen.