-
Verkaufe Nokia E5 mit amazon Rechnung von April 2011, keine Kratzer, keine Gebrauchspuren, wie neu, für nur 119,00 RUR
Lieferumfang:
• Nokia E5-00
• Nokia Verpackung
• Nokia Akku BL-4D
• Nokia Stereo-Headset WH-102
• Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
• MicroSD-Speicherkarte(2 GB)
• Bedienungsanleitung
Der Preis beträgt 119,00 €
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Mein Kollege ist ein absoluter
"der blöde akku juckt mich nicht"
User. Das heisst, das Gerät wird mehrmals täglich an die Lade gehängt,
und das seit nunmehr fast zwei Jahren. Und der Akku hält trotzdem.
Das ist egal, ob er es mehrmals täglich läd, auch wenn der Akku nicht leer ist, siehe unten !
Bei einem Ladezyklus wird die gesamte Batterieleistung aufgebraucht, dies muss aber nicht unbedingt in einem einzigen Ladevorgang geschehen. So kannst du zum Beispiel deinen iPod an einem Tag einige Stunden verwenden und ca. die Hälfte der Kapazität aufbrauchen und ihn dann wieder voll aufladen. Wenn du am nächsten Tag noch einmal genauso vorgehst, entspricht dies insgesamt nur einem und nicht zwei Ladezyklen. Es kann also auch einige Tage dauern, bis ein Ladezyklus vollständig abgeschlossen ist.
QUELLE: APPLE
-
Verkaufe Nokia E5 mit Rechnung von April 2011 von amazon, keine Kratzer, keine Gebrauchspuren, wie neu, für nur 109,00 RUR
Lieferumfang:
• Nokia E5-00
• Nokia Verpackung
• Nokia Akku BL-4D
• Nokia Stereo-Headset WH-102
• Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
• MicroSD-Speicherkarte(2 GB)
• Bedienungsanleitung
Unverschämte Angebote via PN, wie "Ich biete 85,00 EUR" usw. werden von mir nicht beantwortet !
Der Preis beträgt 109,00 €
-
Das sind doch Pappnasen bei NAVIGON :flop:
Erst wurde das Problem mit der Passwortabfrage beseitigt, danach gab es GPS Problem, dann wurde das GPS Problem beseitigt und jetzt ist das Problem mit der Passwortabfrage wieder da, ne ne ne ......
-
Jefferies Analyst Peter Misek sagt, dass die nächste Generation des iPhones iPhone 4S genannt werden wird, berichtet Business Insider. In einer Notiz zu den Investoren sagte Misek, dass Industrie Überprüfungen gezeigt haben, dass das iPhone 4S nur kosmetische Änderungen haben wird, sprich bessere Kameras, einen A5 Dual Core Prozessor und HSPA+ Unterstützung.
Apple wollte angeblich ein 4G Handy machen, nur sind die Chipsets noch nicht bereit dafür, da sie Apples Wünschen nicht entsprechen. Zumindest noch nicht. Deshalb gibt es nur ein kleineres, aber doch nicht so unpraktisches Update, also HSPA+. Misek glaubt auch, dass dieses Gerät Sprint und T-Mobile in Amerika und China Mobile in China unterstützen wird. Das bedeutet, dass es GSM und CDMA Netze unterstützt und damit weltweit mit beiden Netzen verwendbar ist, sodass man keine 2 unterschiedlichen Geräte für GSM und CDMA mehr benötigt. Hier könnte der Gobi Chipset zum Einsatz kommen.
QUELLE
-
Nagelneue edele SENA Echtledertasche in Creme für das Nokia E5 zu verkaufen.
Preis 19,50 EUR

-
Vielen Dank für den Tipp mit der roten Hörertaste, aber wie bekomme ich nun die Uhr ins Display 
-
Ich suche verzweifelt seit knapp 1 Stunde im Handy und Internet nach der Einstellung für den Energiesparmodus, bzw. die Uhr im Display bei Standbybetrieb, oder gibt es das beim E5 nicht
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Wenn du auf die Hotspotfunktion und ich glaub Airplay verzichten kannst, bleib bei 4.2.1
ausser du hast die SHSH gesichert, dann kannst dus ja mal austesten.
Von der 4.3.1 liest man aber nicht unbedinngt gutes im Bezug auf die Akkulaufzeit, die einen merken nichts, die anderen merken viel davon.
Ich war auf 4.3 und bin wieder auf 4.2.1 und da bleib ich wohl auch erstmal 
Was ist denn mit der 4.1, warum installierst du diese nicht, mit dieser Version habe ich keinerlei Probleme, dass ist für mich die beste die es gibt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Naja, ich hatte bereits nach wenigen Tagen bei all meinen bisherigen HD2's Staub unter dem Displayglas-falls es darum geht.
Genau, darum geht es :top:
Das hat Apple ja gut gelöst, daher auch die Thread Frage ......