-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Beim HD2 sind das Displayglas (Digitizer) und Display miteinander verklebt.
Wahrscheinlich beim Desire HD auch.
Gruß,
Frank
Wichtig ist nur, dass die Gläser nicht nur am Rand, sondern die kompletten Displays verklebt sind, ist das so beim HD2 ?
-
Hallo, ich suche einen HTC, bei dem das Display mit dem Displayglas so miteinander verklebt sind, wie beim iPhone 4, somit hätte man den Vorteil, nie mehr wieder Staub dazwischen zu haben, gibt es sowas von HTC ?
-
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
Ich habe eine TASTATUR gefunden und denke es liegt an der runden Aussparrung wo das Licht durchscheint.

-
An meinem E52, siehe Foto, scheint die Tastaturbeleuchtung unter der Häuschentaste durch, ist das bei Euch auch so, oder sollte ich eine neue Tastatur einbauen lassen.

-
Hallo hewe, haste mal einen Link für die More-Classic
Ist die Tasche von innen mit Samt gefüttert ?
Hab es schon gefunden. http://www.more-thing.com/leat…or-iphone-3g-classic.html
-
Na super, ich habe mich schon gefreut, wenn das in den nächsten 4 Wochen nichts gibt, kann ich meine Rufnummer, die ich vor 3 Tagen gekündigt habe, nicht mehr mitnehmen, denn man hat nach der Kündigung nur 4 Wochen, danach geht es nicht mehr.
Auszug von FYVE:
Wichtige Termine
Eine Mitnahme der Rufnummer zu FYVE kann bereits 120 Tage vor Ablauf und bis 30 Tage nach Ablauf deines bestehenden Vertrages beantragt werden. Sollte dein Vertrag schon vor mehr als 30 Tagen beendet worden sein, ist eine Rufnummernmitnahme zu FYVE leider nicht mehr möglich.
Was mach ich, wenn es noch mehr wie 30 Tage dauert, Kündigung zurück nehmen ?
Ich habe mich mal hier eingetragen.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
ne geht nicht. guck bei facebook.
Habe leider kein facebook Account, dass heiß, Fyve hat den Termin schon wieder verschoben ?
Ich habe gerade bei Teletarif folgendes über die Mailbox der Rufnummer, die man mit nach FYVE nehmen möchte, gelesen !
Zudem bleibt bei der Portierung auch die Rufnummer der Mailbox unverändert, gespeicherte Informationen können allerdings nicht zum neuen Anbieter übernommen werden. Somit bedarf es einer erneuten Einrichtung des Anrufbeantworters, alte Meldungen sowie der Ansagetext werden gelöscht.
Stimmt das wirklich ?
-
Normalerweise kommst du mit "tinyumbrella-4.21.01.exe" wieder aus dem DFÜ Modus.
-
Ab morgen ist es soweit, Rufnummern können mit zu FYVE genommen werden. Ich hoffe, dass es Zusatzpakete geben wird, die man dazu buchen kann, so wie es BILDmobil ja auch anbietet, dann wäre FYVE perfekt.
Vielleicht hat FYVE sich deshalb soviel Zeit genommen
weil es all das morgen gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von Memory01
Ich hab nun einen Vertrag mit Inklusivminuten. Die App soll zählen wie viel davon bereits verbraucht ist.
Gib mal im App Store "Kosten Check" ein, da wirst du was finden 
Für vodafone gibt es sogar eine kostenlose App :top: