Ich bin mir da nicht sicher, denn ich habe immer erst den Garantiestatus nach der Aktivierung kontrolliert.
Das müßte mal jemand testen, ohne das iPhone vorher zu aktivieren.
Was zeigt den genau dein Apple Order Status an ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin mir da nicht sicher, denn ich habe immer erst den Garantiestatus nach der Aktivierung kontrolliert.
Das müßte mal jemand testen, ohne das iPhone vorher zu aktivieren.
Was zeigt den genau dein Apple Order Status an ?
Was haltet ihr denn von diesen Bumper, den find ich am schönsten, kostet zwar mehr, aber lohnt sich bestimmt.
EDIT: Wie ist eigentlich die Passform vom org. Apple Bumper, ist Spiel dazwischen, wackelt das iP4 im Bumper ?
Ich war am Samstag im Apple Store in Krefeld, da hingen welche in mehreren Farben im Regal. Ruf doch mal im Store in deiner Nähe an, vielleicht haben sie ja welche vorrätig und schicken dir eins.
ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Also mit der SIM aus dem iPhone geht es
Könnte passieren, dass es erst dann nicht mehr funzt, wenn du das Tethering gebucht hast, hängt irgendwie mit der iPhone Imei.Nr. zusammen, die der Stick ja nicht hat.
Ich hoffe aber, dass ich damit falsch liege.
Hyrican
Ich habe mein iPhone bei Apple registriert, aber wieso finde ich es nicht, wenn ich meinen Account öffne, oder besser gefragt, wo finde ich die Daten von meinem registrierten iPhone Online ?
Kann ich den ACPP auch bestellen ohne Versandgebühren zu bezahlen, ich dachte das ich via e-Mail nur einen Code bekomme.
Bei mir funzt es mit folgender Einstellung:
Server für ausgehende E-Mails
Benutzername: name@t-online.de (t-online.de am Benutzernamen anhängen ist wichtig)
Identifizierung: Kennwort
Serverport: 25
SSL verwenden: AUS
ZitatOriginal geschrieben von dadash
1Gig is 1Gig, egal mit Handy oder NB...
Aufpassen, nach 1GB wird nicht gedrosselt, jeden MB wird teuer angerechnet...
THX
1GB nur fürs surfen z.B. bei TT, eBay usw. für ca. 22 Tage im Monat für 3 - 4 Std. täglich, ohne das ich was downloade, müßten doch reichen, oder was meinst Du.
Ich nutze seit Heute das 1GB Datenpaket von Simyo für 9,90 EUR im Monat für unterwegs mit meinem Notebook. Ich habe zwar nur eine Datenübertragungsrate von 115,2 Kbit/s aber das reicht von der Geschwindigkeit her fürs surfen.
Die Sim befindet sich im Handy, dass ich als Modem nutze.
Nun meine Frage. Das Datenvolumen ist ja eigentlich für das Mobile Surfen mit dem Handy gedacht.
Kann Simyo feststellen, ob ich das Datenvolumen mit dem Notebook verbrauche ?
ZitatOriginal geschrieben von madx
Kannst du bitte was übers Verfärben sagen, besonders bei der weißen? Ich hatte eine Raedan-Tasche in weiß aus Leder (Frozen Skinny). Nach 5 Tagen in der Jeans waren schon Verfärbungen auf der Tasche. Weiß ist hübsch, aber der Schmutz geht gar nicht.
Berichte bitte
Die weiße Sena hat sich von der Jeans verfärbt.
Ich habe mir jetzt eine beigefarbene Sena gekauft. Ich denke aber, dass auch diese sich verfärben würde. Ich trage sie aber nicht mehr in der Jeans, daher kann ich dazu nichts sagen.
Ich würde mir an deiner Stelle eine schwarze, oder braune kaufen, denn da fällt es nicht so auf.
Oder du trägst sie nicht in der Jeans, dann kann sie auch nicht verfärben.
Gruß Hyrican