V E R K A U F T
Ich verkaufe eine gebrauchtes Jabra BT-160 Bluetooth Headset.
Original verpackt mit sämlichem Zubehör, guter Zustand, voll funktionsfähig.
Das Headset habe ich mit meinem iPhone genutzt.
Preis 5,00 EUR plus Versandkosten eurer Wahl !

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V E R K A U F T
Ich verkaufe eine gebrauchtes Jabra BT-160 Bluetooth Headset.
Original verpackt mit sämlichem Zubehör, guter Zustand, voll funktionsfähig.
Das Headset habe ich mit meinem iPhone genutzt.
Preis 5,00 EUR plus Versandkosten eurer Wahl !

ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
das ist die Standard-Tastenbelegung bei allen (nichtgebrandeten) Nokias. Bei den Geräten mit 10-er Tastatur sind auch entsprechende Symbole auf der * und der # Taste aufgedruckt.
Kann nicht sein, denn bei meinem 6230i funzt das nicht, ist vielleicht bei den neueren Nokias so, oder ?
Ich habe gerade durch Zufall was tolles endeckt und zwar wie man Bluetooth schnell ein- und ausschaltet und man zw. Lautlos und Allgemein schnell wechselt.
Bluetooth ein- und ausschalten: Stern * Taste 2 Sek. gedrückt halten.
Profil zwischen Lautlos und Allgemein wechseln: Raute # Taste 2 Sek. gedrückt halten.
U P D A T E 15,00 EUR
Ich bin T-Mobile Kunde, habe aber ein 32GB iPhone von T-Mobile bei eBay gekauft, die dazugehörigen Vertragsdaten habe ich nicht.
Könnte ich das iPhone auch in 2 Jahren über T-Mobile freischalten lassen, oder würde sich T-Mobile quer stellen, da das iPhone nicht zu meinem Vertrag gehört.
Normalerweise reicht doch die IMEI- und die Seriennummer aus, oder was meint Ihr.
EDIT, falscher Thread, sorry
Ich verkaufe eine gebrauchte schwarze Sena Ultra Slim Pouch Ledertasche für ein iPhone 3G (S) Die Sena ist aus feinstem weichen italienischem Nappa-Leder. Sie ist innen samtig weich gefüttert und wird org. Verpackt verschickt.
Die Tasche befindet sich in einem sehr guten Zustand, hat keine Kratzer, oder Abschürfungen und wurde wenig genutzt.
Dazu bekommt ihr noch ein Jabra BT-160 Bluetooth Headset.
Original verpackt mit sämlichem Zubehör, guter Zustand, kaum benutzt, siehe Foto ![]()
Alles zusammen für nur 19,00 EUR plus Versand Eurer Wahl !

Das Flexbandkabel müßte gesteckt sein. Du bekommst es [URL=http://www.yatego.com/handynotarzt/p,4943e5945b73e,43fdb9f7a19847_4,original-nokia-e66-flexband]hier,[/URL] oder hier für ca. 29,00 EUR ![]()
Ich habe mir am Freitag bei SENA aus den USA 2 Stck. UltraSlim (beige & braun) Ledertaschen bestellt und heute am Montag sind sie schon mit FedEx geliefert worden. (2 Stck. inkl. Versand 48,76 EUR)
Italienisches weiches Nappaleder und von innen weich samtig gefüttert. Ich bin sehr zurieden mit den Taschen und kann sie nur jedem empfehlen.