-
HTC Bravo, dass wird mein nächstes Gerät, hier mal ein Foto 
Das Gerät sieht klasse aus. Ich hätte mir ja schon den Hero gekauft, aber der Knick gefiel mir nicht.
Das HTC Bravo kommt mit einer 1GHz Snapdragon CPU, 3.7 Zoll WVGA AMOLED kapazitivem Touchpanel, 5 MP (720p fähige) Kamera, 512 MB Flash und 320 MB RAM. Der Akku fasst 1400 mAh. Zusätzlich erhält man die üblichen Spielereien, wie Bluetooth, WiFi, MicroSD Karten Leser, GPS, G-Sensor und Radio. Natürlich ist auch HSPDA an Board.
Endlich mal ein Gerät mit ordentlichem Akku 
-
Ich biete hier eine Oelmalerei "Die drei Afrikanerinnen" an 19,00 EUR
Das Bild hat die Größe Breite 100cm x Höhe 70cm und ist absolut neuwertig.
Ich habe noch nie ein Oelgemälde verschickt, vielleicht wäre eine Abholung das beste.

Hyrican
-
und ein Jabra BT-160 Bluetooth Headset, siehe org.Foto weiter unten 
Verkaufe eine gebrauchte schwarze Sena Ultra Slim Pouch Ledertasche für ein iPhone 3G / S Feinstest weiches italienisches Nappa-Leder
Innen samtig gefüttert, org. Verpackt
Die Tasche befindet sich in einem sehr guten Zustand, hat keine Kratzer, oder Abschürfungen und wurde wenig genutzt.
Preis 19,00 EUR plus Versand Deiner Wahl !

Für 5,00 EUR extra, pack ich noch ein Jabra BT-160 Bluetooth Headset dabei.
Original verpackt mit sämlichem Zubehör, guter Zustand, kaum benutzt, siehe Foto unten.

Hyrican
-
Bei mir funzt es und T-Mobile blockt nichts. Das was mit Tethering verbraucht wird, wir von meinen 200MB abgezogen.
Ich habe mir über help.benm.at die Konfigurationen für E-Plus und T-Mobile installiert und nutze das iPhone mit einer T-Mobile Sim.
Fragt mich nicht warum, aber es funzt immer nur dann, wenn ich die Konfiguration von E-Plus mit installiere.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ganz grosses Problem!
Nachdem ich den iTunes Ordner aus meinem Backup von meiner alten Windows Installation in die neue kopiert habe, hat iTunes alle Programme und Musik wieder in der Übersicht gehabt.
Beim syncen hat er mich gefragt ob ich die Programme vom iPhone abgleichen will (an dem Punkt hab ich wohl nicht richtig gelesen), und bestätigt. Dann hat er mir jetzt gut die Hälfte meiner Apps gelöscht. Wie bekomme ich die wieder zurück auf mein iPhone??
Habe schon aus Backup wiederherstellen probiert, nur hat das absolut nichts gebracht...
Gar nicht mehr, außer du lädst sie wieder einzelnd aus dem AppStore.
Tipp von mir, beim nächsten mal eine Kopie des Backup Ordners nehmen, dann hättest du die originale Kopie noch und könntest den Vorgang wiederholen.
-
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, ob die 2 Folien, die beim INCIPIO Case dabei sind, eine Klebefläche haben, oder ob sie statisch halten.
Ich möchte sie nämlich nicht installieren ohne das zu wissen und nachher hätte ich Klebereste auf dem Display.
Hyrican
-
Tausche mein Nokia 1208 (Wert 10,00 EUR) gegen ein neues iPhone 3Gs
Das iPhone sollte neu, mit Rechnung und nicht teurer wie 530,00 EUR sein.
-
Suche neues iPhone 3Gs 16GB von T-Mobile in weiß, nur mit Rechnung bis max. 530,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Hi, habe ein neues 3gs bekommen und wollte gerade ein wenig damit spielen:)
Jedoch kann ich nichts damit machen...itunes registriert es nicht weil erst keine sim karte drin war. Jetzt ist meine eplus karte drin und es geht nicht wegen dem simlock...kann ich denn wirklich nichts machen?
Hast du eine T-Mobile Xtra-Card, denn damit würde es auch gehen, wenn nicht, dann leih dir irgend eine T-Mobile Simkarte aus, Registrieren brauchst du es nicht, sondern nur freischalten.
-
Zitat
Original geschrieben von xenio
Hi,
kurzer Erfahrungsbericht von mir:
mit 3.0.1 lief Navigon 1.1 super, ohne Ausnahme
war froh, keinen Hardwaredefekt zu haben
mit Update auf Navigon 1.2 lief gar nichts mehr
habe dann auf 3.1 geupdatet (gibt es so ein Wort in deutsch?)
und es läuft tadellos (mit W-LAN, nur 1 Tag auf Kurzstrecke getestet)
xenio
Alles anzeigen
Das Wort "UPDATE" heißt auf Deutsch "aktualisieren" :top: