-
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
Mich interessiert es derzeit mehr, ob bei Euch sämtliche POI Kategorien gespeichert bleiben;-)
Bei mir nicht, es wird nur die Kategorie Restaurant gespeichert. Das hat den Nachteil, dass die Karte bzw. die Position nicht so flüssig läuft, ist ein BUG, na klasse, da sollte Navigon wohl nachbessern, aber das wird wohl wieder dauern.
-
Die Chance ist zwar gering, aber der Versuch ein Fundbüro aufzusuchen, hat dein Vater das schon gemacht, denn es gibt bestimmt noch ehrliche Menschen.
-
Für mich bitte
Gunn
eintragen, schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt 
Gruß Hyrican
-
Habe ich letztens auch gehabt, da ging nichts mehr.
Mach mal ein Softreset.
Einschaltknopf und Homebutton so lange gedrückt halten, bis das iPhone aus- und wieder an geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Pergon
Jo ganau, das ist das Stichwort!
Schließ dein Iphone an den PC an - Itunes öffnet sich - NICHT syncen!
Pergon
Alles anzeigen
Dann sollte er aber aber bevor er das iPhone anschließt in iTunes oben auf Bearbeiten / Einstellungen / Geräte, dass Häkchen bei "Automatische Synchronisierung für iPhones und iPods deaktivieren" setzen, denn wenn er das iPhone anschließt, synchronisiert iTunes doch sofort, Oder ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von david788
frisst Lock Calender mehr Akku?
Ich habe noch keinen Mehrverbrauch zum iPhone ohne LockCalender feststellen können. Ob es mehr Akku frißt wie IntelleScreen, dass würde mich auch mal interessieren. Ich finde das kleine Proggi klasse.

-
Zitat
Original geschrieben von Sebbb
Wem es nur um den Kalender geht:
Ich nutze Lock Calendar, leider auch nur mit JB möglich, dafür gratis.
Vielen Dank für den Tipp, genau das habe ich gesucht und nun kann ich IntelliScrreen wieder deinstallieren 
-
Ich bräuchte mal einen Tipp, bezüglich TomTom.
Bei Navigon wird die 3D Ansicht sehr gut angezeigt, die Route ist nicht zu groß und nicht zu klein, was man von TomTom nicht sagen kann, denn dort ist die Route viel zu groß. In den Einstellungen konnte ich nichts finden, oder habe ich da was übersehen.
-
Mein neues org. verschweißtes 3G von T-Mobile fängt mit 87 an und was heiß das jetzt ?