Beiträge von Hyrican
-
-
Es gibt schon einen Thread darüber. Hier kannst du dich schlau machen

-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
welchen Vorteil sollen die penny-Markt sim-Karten bringen?
:confused:nutze eine fonic-Karte
Die PennyMobil Simkarten mit "Justline" als Bereiberlogo im Display funktionieren auch im T-Mobile Netlock iPhone

-
Bei meiner T-Mobile Simkarte steht G4, wieviel Volt hat die denn ?
-
-
Update 28,00 EUR inkl. gepolsterter Einschreibebrief

-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Diese Einstellung findest du iPhone-Menü, nicht im Menü von Navigon.Aha ......habe es gefunden

THX -
Zitat
Original geschrieben von fonya
In meiner letzten Not habe ich mal die Ortswarnhinweise unter Einstellungen zurück gesetzt und jetzt kommts:
es läuft wieder alles einwandfrei, 10KM Testfahrt ohne irgendwelche Probleme zu haben.Wie finde ich bei Navigon in den Einstellungen "Ortswarnhinweise zurück setzen" Ich habe alles durch, finde es aber nicht.
-
Das sieht nach Abrieb und Verfärbung aus.
Hyrican
-
Zitat
Original geschrieben von gort666
Wahrscheinlich braucht diesen Eintrag kein Mensch, aber ich muss es dennoch mal loswerden: Navigon DURCHGEFALLEN!!!
So eine Navigationsloesung braucht kein Mensch. Erster etwas grösserer Test innerhalb meiner Heimatstadt und das Ding wollte mich zig mal auf korrekter Route (auch lt. Anzeige) wenden oder falsch Abbiegen lassen. Dafür einige male dann gar keine Ansagen.
Ich hoffe die iGo Leutchen haben ihre Hausaufgaben besser gemacht. Auf Windows Mobile jedenfalls, war ich damit sehr zufrieden.
Schade um die Euronen.Wenn der GPS Empfänger deines iPhone genug Satelitten gehabt hätte, dann wären die o.g. falschen Ansagen nicht gekommen, denn du lagst bestimmt einige hundert Meter neben der Route, dann ist es doch klar, dass diese Ansagen kommen.
JJ