Beiträge von Hyrican

Ich habe noch nie GPS Ausfälle mit meinem 3G 8GB gehabt, außer kurz im Tunnel, was ja normal ist. Ob die Sonne geschienen hat, es aus Kübeln gegossen, oder sogar eine Fahrt im Gewitter, trotzdem hatte ich keine GPS Ausfälle.

Ich habe Heute mal meinen Sirf III GPS Empfänger mit TomTom und dem E50 paralel mit dem iPhone und MotionX GPS laufen lassen. Bei TomTom kann man in den Einstellungen unter GPS Status die Anzahl der Satelliten sehen. Bei MotionX GPS sieht man die Balken und ich vermute mal, dass ein Balken ein Satellit darstellt.

Der Sirf III GPS Empfänger lag direkt unter der Widschutzscheibe und das iPhone in einer Halterung in den vorderen Lüftungsschlitzen und die Windschutzscheibe darüber.

Das iPhone hatte 8 Balken, der Sirf III GPS Empfänger 8 Satelliten, manchmal 9 - 10, er schwankte aber auch mal zw. 7 - 8, wo das iPhone konstant 8 Balken hatte, mehr werden ja nicht angezeigt.

In Gebieten wo der Empfang schlechter war, hatte der Sirf III GPS Empfänger 6- 7 Satelliten und das iPhone auch nur 6 Balken. Das war schon sehr beeindruckend, wie gut der GPS Empfänger des iPhone funktioniert und fast den selben Empfang hatte, wie der Sirf III GPS Empfänger.

Ich weiß nicht, wie sich mein iPhone GPS Empfänger von den anderen, die schlecht empfangen, unterscheidet und die Ursache kenne ich auch nicht.

Vielleicht haben die schlechten iPhone GPS Empfänger irgend einen Fehler, oder es liegt am Netz, oder an irgendwelche Programme, die sich mit Navigon nicht vertragen, ich weis es nicht, obwohl ich eher denke, dass die GPS Empfänger einen Defekt haben.

Ich bin auf jedem Fall froh, dass mein iPhone so gut mit Navigon funktioniert.

Hyrican

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das der Thread hier doch mittlerweile etwas unübersichtlich geworden ist, und sicher viele wie ich auch das meiste nur noch überfliegen. Hier nochmal für alle ganz deutlich:

Navigon hat ein Update herausgebracht!
    Wie es scheint aber erst für die DACH Version der Software.

So wie ich das gelesen habe, erst einmal für die EUROPA Version.

Zitat von Navigon:

"Ein Update mit folgenden neuen Funktionen wurde an Apple übermittelt und befindet sich derzeit im Review"

Zitat Ende.

Da man Fingerabdrücke auf der glänzenden schwarzen Rückseite des 3G 8GB schnell sieht, wollte ich mir die Incipio Ultra Light Feather Hülle (matt schwarz) kaufen.

EDIT: Ich habe das Case bestellt, fand das gelbe so schön.

Hier mal ein Video ;)

Mit weniger als 1 mm Dicke ist die Incipio Ultra Light Feather Hülle ideal, um das iPhone 3G zu schützen, ohne aufzutragen. Sie ist aus einem robusten, extraleichten Polymermaterial gefertigt und bietet optimalen Schutz durch eine passgenaue, strapazierfähige Hülle.

So dünn, dass das Gerät in der Hülle in das Dock gesetzt werden kann !
    Zu dieser Hülle gehören außerdem zwei Oberflächenschoner und ein Reinigungstuch, damit dein iPhone 3G immer wie neu aussieht. Das flexible Design mit matter Oberfläche ist so dünn, dass du das iPhone in der Hülle in fast alle Docks einsetzen kannst.

Merkmale
    • Extraleichtes, besonders robustes Polymermaterial
    • Weniger als 1 mm dick - optimaler Schutz, ohne aufzutragen
    • Weiche, matte Oberfläche
    • Federleichter, passgenauer und strapazierfähiger Schutz
    • Umfasst zwei Displayschoner und ein Reinigungstuch

Hat jemand von Euch das Case ?
    Ist es zu empfehlen ?
    Bekommt man das iPhone da gut wieder raus, oder wird das kniffelig ?
    Entstehen durch Bewegung des iPhones im Case Kratzer am Chromrand

Würde mich sehr über Feedback freuen ;)

.
    .

!!!.....V E R K A U F T.....!!!.....V E R K A U F T.....!!!.....V E R K A U F T.....!!!.....V E R K A U F T.....!!!
    .
    .

Ich verkaufe mein weißes iPhone 3G mit 16GB, absoluter Neuzustand.
    Sofort nach dem Kauf wurde eine Displayschutzfolie blasenfrei montiert.

Da ich sehr pingelig bin, dass iPhone für mich nie ein Gebrauchsgegenstand war und ich es immer wie ein rohes Ei behandelt habe, hat es keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, weder auf dem Display, noch auf der weißen Rückseite und sieht daher absolut neuwertig aus.

Das iPhone hat keine der bekannten unten aufgeführten Mängel.

Keine Risse im weißen Backcover !
    Keine überstehenden Ränder
    Keine Pixelfehler
    Kein wackelnder Lautlosknopf, oder rasseln
    Kein Lichtspalt

Die neuste Firmware OS3.0 sowie NAVIGON Europa wurden installiert.
    Updates von NAVIGON sind nicht möglich, da das Programm ja über meinen Account gekauft wurde.

Die T-Mobile Rechnung von Oktober 2008, org. Verpackung inkl. allem Zubehör, verstehen sich von selbst.

Das 16GB iPhone mit der Firmware OS3.0 könnte mit gelben Schnee behandelt werden !

Eine Echt-Ledertasche von Bugatti gehört auch noch zum Lieferumfang.

Der Preis für das weiße 16GB iPhone 3G von T-Mobile beträgt € 399,00

Schönes Wochenende ……………. LG Hyrican

Ist es das:

Verbinden Sie Ihr iPhone mit iTunes und synchronisieren Sie dieses. Klicken Sie anschließend mit der rechten Maustaste auf Ihr iPhone (in der linken Menüleiste von iTunes) und wählen Sie „Sichern“. Nun erstellt iTunes ein komplettes Backup Ihrer iPhone-Inhalte und Einstellungen.
    Trennen Sie das iPhone und versorgen Sie es mittels des mitgelieferten Ladegeräts mit einer Stromquelle.
    Klicken Sie im iPhone nacheinander auf „Einstellungen“ -> „Allgemein“ -> „Zurücksetzen“.
    Klicken Sie dann auf den Menüpunkt „Inhalte & Einstellungen löschen“ und bestätigen Sie anschließend den Löschvorgang.
    Der anschließende Löschvorgang kann je nach Speichergröße des iPhones zwei Stunden oder mehr betragen.
    Nach Ende des Löschvorgangs verbinden Sie das iPhone erneut mit iTunes.
    Stellen Sie nun das iPhone aus Ihrem zuvor erstellten Backup wieder her.

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf mein iPhone klicke, kommt nicht sichern, sondern speichern, ist das das gleiche

Danke, der Link funzt nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung:

Vorgang fehlgeschlagen
    Unzulässiger Parameter