Beiträge von Hyrican

Zitat

Original geschrieben von Oyster

Erst hinterherhecheln und dann wundern wenns nicht so geht wie erwartet, wann lernt ihr endlich dazu ?

Erst kaufen wenns ausgereift ist, ist mit dem 3Gs genauso manometer wie alt seid Ihr ?

Damit habe ich kein Problem. Ich bin davon überzeugt, das es an Navigon liegt und das wird mit dem kommenden Update behoben werden. Wir werden es hoffentlich sehen.

Ferner glaube ich auch, das Navigon die Resonanzen im App Store liest und das Problem beheben wird.

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    War das nicht der Ring um die Kamera?

Jetzt wo du es schreibst, das wäre ja die optimale Position. Ich verstehe nur nicht, warum ich dann so viel Abbrüche habe. Die Halterung steckt im oberen Lüftungsschlitz und die Windschutzscheibe ist darüber.

Ich finde die T-Mobile Veträge inkl. des iPhone auch nicht zu teuer.

Beispiel Vodafone:

Netlockfreies iPhone 3G 8G vor 3 Monaten ca. 550,00 EUR
    Internet Flat 24 x 9,95 EUR= 238,80 EUR
    60 Minuten in alle Netze 24 x 9,95 EUR= 238,80 EUR
    inkl. am Wochenende frei telefonieren ins Fest- und Vodafone Netz, macht zusammen:
    1.027,60 EUR in 24 Monaten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beispiel T-Mobile:

60 Minuten in alle Netze, 200MB Datenvolumen, die IMHO reichen, am Wochenende kostenlos ins T-Mobile- und Festnetz telefonieren.

24 x 29,95 EUR= 718,80 EUR
    iPhone 3G 8GB= 59,95 EUR

Macht zusammen
    778,75 EUR in 24 Monaten

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beispiel Simyo Prepaid:

iPhone 3G 8GB vor 3 Monaten Netlockfrei= 550,00 EUR
    60 Minuten im Monat x 0,09 EUR x 24 Monate= 135,00 EUR
    1GB Datenvolumen im Monat= 9,95 EUR x 24 Monate= 238,80 EUR
    Macht zusammen
    923,80 EUR in 24 Monaten

Zitat

Original geschrieben von klowerter
    Werden Daten Gesendet wenn man Navigon Verwendet?

Hab gerade getestet nur wenn ich meine position ermittle wird 1kb verbraucht kann das sein?

Ich habe für jeden Start von Navigon (1. SatFix) ca 70KB verbraucht, dass ist normal da A-GPS für den am Anfang schnelleren Empfang sorgt und A-GPS funzt mit GPRS deines Mobilfunknetzes

Zitat

Original geschrieben von Hyrican
    So, ich bin angekommen, die Halterung habe ich unter die Windschutzscheibe postiert, keine Verbindungsabbrüche bei der selben Tour. Mal sehen ob die Rücktour genau so gut verläuft. Bis nachher ;)

Die Rücktour lief genauso gut wie die Hintour, keine Verbindungsabbrüche, werde mir wohl jetzt die Nokia (sieht aus wie ein Horn) Halterung kaufen und diese ganz links in die Ecke der Windschutzscheibe postieren, denn meine jetzige Halterung wackelt und hält nicht an der Scheibe, ist so ein günstiges Teil, obwohl in den Lüftungsschlitzen saß sie Super.