Beiträge von Reset

suche mal nach snaptu. das ist eine applikation zum herunterladen mit wetter, facebook, news und anderem...

das gibt mir zu denken. ich hab das e71 und warte seit monaten sehnsuechtig auf das e52... weiss der teufel warum! e71 ist perfekt, laesst keine wuensche offen. -ich muss verrueckt oder krank sein :) in deinem falle, wuerde ich jetzt auf die eindrucke der ersten besitzer des e52 warten, und dann erst entscheiden. im moment wissen wir nichts ueber die qualitaet des empfanges, ob das software stabil ist, ob und welche bugs es hat...

also, bei meinem e71 "italien" fehlt die deutsche sprache. ausser italienisch, englisch und franzoesisch ist da nichts. ob es beim e55 auch so sein wird, weiss ich nicht. im alten e51 z.b. ist deutsch dabei.

aus neugier hab ich auf expansys.com und .it nach dem e55 gesucht. verstehe ich nicht... Lieferdatum 28 august... da stimmt doch was nicht.

Zitat

Original geschrieben von marvelgt
    Warum die das E52 nicht in schwarz rausbringen ist mir immer noch ein Rätsel.

auf youtube gibt's ein video, da sieht man das e52 in drei farben. das graue, das goldene (oder bronzene, wie nennt man es?) und das schwarze mit silberfarbener cover aehnlich dem e51 grey steel. vielleicht wird es in dieser farbe spaeter verkauft...?

da hab ich mich von der begeisterung hinreissen lassen :) aber koennt ihr es denn nicht ohne probleme (mit qwertz tastatur) in oesterreich bestellen? irre ich mich da? wenn es hier (in italien) schon erhaeltlich ist, sollte es auch in oesterreich nicht mehr lange dauern.

na ja, gute nachrichten... fuer mich nicht ganz. ich kann mich naemlich immer noch nicht zwischen den zwei modellen entscheiden. das e52 gefaellt mit zwar besser, aber das e55 koennte ich naechste woche schon haben... ich kriege noch fieber deswegen! :p

eine gute nachricht: in italien sind einige vorbestellungen fuer e55 bearbeitet worden. das heisst, die handys werden versandt (shop.nokia.it un nstore.it). noch werden allerdings nur diejenigen bedient die vorbestellt hatten. die lange warterei hat wohl bald ein ende. Verzeiht: urspruenglich schrieb ich e52 und e55. leider handelt es sich "NUR" um die e55.

Zitat

Original geschrieben von tofrost
    ...aber die paar wochen kann ich jetzt noch warten ...

schoen waers. ich fuerchte, wir muessen ein paar monate warten...