Beiträge von Reset

Zitat

Original geschrieben von Nato
    1) Ist das E52 in Rumänien oder Ungarn hergestellt, macht das was aus ?
    2) Wie erkennt man bei anderen Nokia Modellen, ob die Antenne unten ist, bin kein Bastler ?

Gruss Nato

1)nun, es kann sein dass die deutsche sprache (wenn vorhanden) beim ersten fullreset oder firmware update verschwindet. dann weiss ich nicht ob die garantieleistung fuer zwei oder eher ein jahr gewaehrleistet wird. 2) da brauchst du nur das handy oben oder unten mit der hand abzudecken, und dort wo die antennen-zacken verschwinden, da sitzt die antenne.

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Das war ein scherz in anspielung auf die gewöhnlich (stereotypisch) lauteren umgangsformen der italiener :)

tja, ich dachte auch, das waere nur ein stereotyp... seufz! :P

wenn er was hat, dann bestimmt e52 import aus polen, ungarn oder noch eher aus den vereinigten arabischen emiraten. das sind die ersten die hier auftauchen; kosten normalerweise weniger als e52 "italien" (online will der gauner noch mehr herausholen), dafuer gibts spaeter probleme mit der garantie, falls was schief geht. also, augen auf!

Zitat

Die italienische version hat nur die profile laut und extralaut ... scnr :)

ich kann mir nicht vorstellen dass da große unterschiede sind.

was meinst du damit? hierzulande (ich schreibe aus italien) haben die handys sechs verschiedene profile, inklusive das profil offline. -was ich nicht gerade empfehlen wuerde, ist etwas auf ebay zu kaufen. bis jetzt ist das e52 hier offiziell nicht erhaeltlich. manche nokiashops geben ihn zwar ab naechsten montag llieferbar, aber ich glaube es erst wenn ich es sehe :) demgegenueber wird das e55 von tim (telecom italia mobile) als noch nicht erhaeltlich aufgelistet -in solchen faellen dauert es nicht lange bis es lieferbar wird.

Re: Re: Re: Hilfe!!!

Zitat

Original geschrieben von rhilope
    DANKE!!!
    das war die lösung ;-) :top:

ohne nerven zu wollen ... kannst mir evtl. auch noch verraten wieso das so ist?!?

jetzt ist dank dir meine e71-welt wieder i.o. ;-)

also, soweit ich weiss, wenn man ein programm oder sonstwas auf die memory speichert, wird gleichzeitig was davon auf 's handy gespeichert. Beim firmwareupdate -wie bei einem fullreset- wird nur das teil auf dem handy geloescht, waehrend etwas ja auf die memory bleibt. deshalb muss man auch diese formattieren (das gleiche wenn man die memory von einem handy ins andere setzt) bevor man etwas neues herunterladet. dann kommt auch vor, dass manche sd mit der zeit (weiss nicht warum) inkompatibel werden, und ausgewechselt werden muessen.

Re: Hilfe!!!

falls du die memory (micro sd) nicht formattiert hast, tu das noch. oder versuch z.b. Opera mini zu installieren, nachdem du die memory herausgenommen hast. die koennte naemlich schuld sein.

Zitat

genau der ist aber aus plastik!

Verchromt halt, aber nur weils glänzt ist es noch kein metall.

hey, ihr habt recht! seit ueber einem jahr habe ich das gute stueck, und war felsenfest ueberzeugt dass das stahl ist! das macht mich jetzt aber skeptisch ueber das e52; ob der wohl auch so einen schlechten empfang hat wie das e71?? warte lieber auf erste eindruecke bevor ich es kaufe...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Beim E71 war der untere Teil ebenfalls aus Kunststoff und nicht aus Metall. Das E52 ist im Bereich der Antenne komplett aus Kunststoff, auch vorn.

Gruß Dominik

ich meine das vordere untere teil aus stahl, das mit dem loch des mikrofons :)

beim E72 hat nokia dazugelernt und das untere teil des gehaeuses ist nun aus plastik statt aus stahl; beim E52 haben sie das gelernte wieder vergessen... mir egal, das E52 muss her :)