Beiträge von AD72

    Verkaufe kaum gebrauchtes MDA Vario 4 (HTC Touch Pro).
    Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren, und wurde von Anfang mit einer Display-Schutzfolie betrieben.
    Das Gerät ist knapp 7 Monate alt, liegt aber seit knapp 6 Monatten in der Schublade.


    Geliefert wird das Teil in der Originalverpackung mitsamt dem kompletten Lieferumfang der von Anfang an dabei war.
    Rechnung von T-Mobile ist selbstverständlich auch dabei.
    Zusätzlich gibts eine 8 GB Speicherkarte von Sandisk und einen HTC Kopfhörer-Adapter, mit dem man seine eigenen Kopfhörer benutzen kann.
    Das Gerät hat keinen Net- oder Simlock.


    Incl. Versand stell ich als Verhandlungsbasis mal € 175 in den Raum.
    Ist wie gesagt verhandelbar.


    Würde auch tauschen wollen.
    Interesse bestünde an einem HTC Touch 2, HTC Tattoo, Nokia N97 mini, SonyEricsson Satio, Toshiba TG01, HTC/XDA Diamond 2, Samsung i900 Omnia 16GB, Samsung i8000 Omnia 2, Motorola MILESTONE, Nokia X6, Nokia N86 8MP.


    Je nach Gerät und Zustand gibts eine Zuzahlung meinerseits.


    Wer interesse hat, einfach melden.

    Schade daß die Rufnummernmitnahme nicht möglich ist, und es leider auch keine halbwegs vernünftigen Datentarife gibt.
    Somit ist der Tarif schon wieder fast uninteressant, bis auf die 9ct/min ins Ausland.


    Was noch interessant wäre zu wissen ist, ob der APN data.otelo.de wieder so ein "Proxy-verseuchter" Zugangspunkt ist, oder das internet komplett nutzbar ist.

    Interessant, falls BlödMobil tatsächlich in o-tel-o aufgehen würde, wäre zu wissen was aus dem Blöd Daten-Tarif wird.
    Vielleicht kann er dann ja doch zusammen mit einem Sprachtarif gebucht werden?
    Oder er wird teurer?
    Oder könnte er gar abgeschafft werden, weil sich ja Vodafone kaum selbst Konkurrenz machen wollen wird?
    Fragen über fragen...

    Hallo,


    ich hab mich bis heute nicht mit der ausziehbaren QWERTZ-Tastatur des Touch pro anfreunden können, und es stattdessen die letzten 4 Monate in der Schublade liegen lassen.
    Das Gerät ist TOP in Ordnung.
    Keinerlei Kratzer oder ähnliches, das Display hat immer eine Folie gehabt.
    Das Gerät ist 7 Monate alt, wurde aber kaum genutzt.
    Rechnung von T-Mobile und Original-Verpackung ist natürlich dabei.


    Tauschen würde ich das Gerät gegen ein LG GM 750 von Vodafone.


    Zusätzlich gibts eine 8GB Speicherkarte von Sandisk, und einen Adapter von HTC, mit dem man seine eigenen Kopfhörer (3.5mm Anschluss) benutzen kann.


    Würde evtl. auch verkaufen.
    Inkl. Versand (auch Nachnahme möglich) stelle ich mir 210 Euro vor.
    Ist aber verhandelbar.


    Wer Tausch-Interesse hat, bitte Nachricht an mich.

    Hallo,


    ich tausche mein knapp 6 Monate altes MDA Vario 4 (Mit zusätzlicher 8GB-Karte) gegen ein HTC Touch 2.
    Gerne könnt ihr mir auch ähnliche Geräte anbieten.
    Voraussetzung: Keine extra QWERTZ-Tastatur, WM 6.1 oder 6.5, HSDPA.


    Mein Vario 4 hat keine Gebrauchsspuren (Hab es nur kurz benutzt, aber diese extra QWERTZ-Tastatur ist nicht mein Fall), und wurde von nfang an mit einer Display-Schutzfolie betrieben.
    Rechnung (T-Mobile) und Original-Liefermfang ist dabei.
    Zusätzlich gibts einen 3.5 Klinkenadapter, um eigene Kopfhörer nutzen zu können, und eine 8GB microSD-Karte von Sandisk.


    Wer an einem Tausch interessiert ist, einfach Nachricht an mich.

    Hallo,


    ich würde gerne mein "MDA Vario 4" (HTC Touch Pro) ggen ein "HTC Diamond 2", ein "HTC Touch 2" oder auch ein "Touch HD (1)" tauschen.
    Es können gerne auch die jeweiligen Netzbetreiber-Versionen sein, nicht aber Vodafone.


    Grund ist daß ich mit dieser QWERTZ-Tastatur nicht zurecht komme.
    Bin doch ein Fann reiner Touchscreen-Phones.Mein Vario 4 hat keinerlei Gebrauchsspuren, weil es nur etwa 3 Wochen benutzt wurde.
    Es ist 6 Monate alt, und kommt mit dem Original Lieferumfang.
    Rechnung und Verpackung ist natürlich dabei.
    ZUSÄTZLICH gibts noch eine 8GB Sandisk microSD-Karte, und einen 3.5mm Headset-Adapter von HTC, mit dem man jeden Kopfhörer (3.5 Klinke) anschließen kann.
    Das Gerät wurde softwaretechnisch nie verändert, es befindet sich nach wie vor das Original T-Mobile ROM drauf.


    Wer Interesse an einem Tausch hat, bitte PN an mich.

    Hallo,


    ich würde gerne mein kaum gebrauchtes, knapp 6 Monate altes, "MDA Vario 4" (Technisch identisch mit dem HTC Touch pro) tauschen.


    Ich hab festgestellt daß diese ausziehbare tastatur nicht so ganz mein Fall ist.


    Interesse hätte ich an folgenden Geräten:


    HTC Touch HD
    HTC Diamond 2
    Samsung Omnia 2 (i8000)
    Samsung B7610 OmniaPro
    Acer neo touch S200
    Acer DX 900


    Rechnung ist selbstverständlich vorhanden, ebenso wie die Originalverpackung und das Originalzubehör aus dem Lieferumfang.


    Der Zusatand des Gerätes ist top.
    Keine Sichtbaren Gebrauchsspuren, und das Display ist auch frei von mängeln.
    Zusätzlich gibts noch eine 8GB microSD-Karte von Sandisk.


    Wer eines der genannten Geräte abzugeben hat, meldet sich einfach bei mir.

    Scheint tatsächlich nix mit Websessions auf alten Karten zu werden.
    Hab auf Anfrage bei Bild-Mobil heute folgende Mail bekommen:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr XXXXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Surfpakete können auf eine BILDmobil-Prepaidkarte zur Verwendung als
    Internetflatrate ( Handy ) nicht aufgebucht werden.


    Somit ist die Kombination mit der BILDmobil-Prepaidkarte und einem
    Surfpaket nicht möglich.


    Wann und ob überhaupt das von Ihnen gewünschte Angebot kommen wird, können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht mitteilen.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Stefanie Borsdorf
    BILDmobil-Kundenbetreuung
    ...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------