Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Welcher Versanddienstleister liefert eigentlich die Sticks aus? Meiner soll gestern verschickt worden sein, stand aber nicht dabei mit wem...


    Kommt ganz normal mit der Deutschen Post in einer Versandtasche.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Das Beste an diesem Tarif ist ja, dass man kostenlos auf Bilde.de surfen kann....
    SCNR ;)


    Im Ernst: Ich finde den 12h-Tarif von Pro7.de für 1,99 Eur irgendwie für mich interessanter als den 1,5h-Tarif von Blöd.de für 0,99 Eur. Zumal man da keinen Stick mitkaufen muss.


    Aber der "7 Tage 7 Eur"-Tarif von Blöd.de ist schon irgendwie cool.


    Aber die originalen Websession-Tarife und die N24.de-Tarife müssten so langsam mal wieder angepasst werden.

  • Re: Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!


    Zitat

    Original geschrieben von herold
    30 Minuten für 59 Cent
    90 Minuten für 99 Cent
    7 Tage für 6,99 Euro


    Ein "Datenknaller" ist es nur, wenn man keine Flat will aber das mobile Internet häufiger nutzt. aber wer eher täglich drinnen ist, der zahlt^^ Sind immerhin ca. 37€ monatlich, wenn man es Täglich nutzt

  • Re: Re: Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!


    Zitat

    Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    Sind immerhin ca. 37€ monatlich, wenn man es Täglich nutzt


    37€ :confused:
    Also 7 Tage kosten 7€, ergo kostet ein Monat zwischen 28 und 31€ je nachdem wieviele Tage hat.

  • Wenn man nun noch die Kosten des "Zwangssticks" mit einrechnet in die Nutzung sieht die Rechnung wieder ganz schlimm aus.;-)
    z.B Bundle gekauft und nur fuer 14Tg. Urlaub genutzt.
    Selbst wenn der Stick fuer 25-30€ z.B in der Bucht verhoekert werden kann und der Rest von den Anschaffungskosten des Bundles auf die eff. Nutzungszeit eingerechnetv werden so wird die Surfwoche auch nicht Billiger.;-)
    Aber da Bildmobil ja die Surfoption nicht auf bestehenden Karten aktivieren will rechnet sich das Angebot kaum wirklich fuer jemanden.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ist eigentlich immer wieder interessant wie unterschiedlich solche Dinge bewertet werden. Ich würde sagen, dass der Stick wesentlich mehr bringt als 25-30 €, da er noch besser ist als z.B. der WnW Stick IV für den es noch kein Firmwareupdate auf 5,76 gibt, der E1762 kann das schon. Also 50,- € könnte man da schon ansetzen, da wäre die Simkarte sogar kostenlos.

  • Mir hat der Stick effektiv rund 36 Euro gekostet, wenn ich vom Preis inkl. Versandkosten das Startguthaben von rund 7 Euro und die Provisionsvergütung von 12 Euro die ich bei "Yingiz"erhalten habe, abziehe. 36 Euro ist der Stick Huawei E 1762 bestimmt wert und ein Betrag den man beim Verkauf dieses Sticks auch realistisch erzielen kann.
    Preislich ist das Bild-Mobil-Angebot zum mobilen Surfen auf Prepaid-Basis schon gut, denn als Ersatz für den DSL-Anschluß zu Hause werden die meisten dieses Angebot sowieso nicht nutzen wollen, sondern eben als Ergänzung wenn sie unterwegs mal mobil Surfen wollen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Ist eigentlich immer wieder interessant wie unterschiedlich solche Dinge bewertet werden.


    Find ich auch.;-)

    Zitat

    Ich würde sagen, dass der Stick wesentlich mehr bringt als 25-30 €,


    Wenn der Stick mehr bringt ist es doch schoen.
    Ich weiss das e*ay Nutzer oftmals nicht das Rechnen beherrschen und ggf. mehr als den NP eines Produktes bezahlen.
    Den Verkaeufer wirds freuen.


    Zitat

    da er noch besser ist als z.B. der WnW Stick IV für den es noch kein Firmwareupdate auf 5,76 gibt, der E1762 kann das schon. Also 50,- € könnte man da schon ansetzen, da wäre die Simkarte sogar kostenlos.


    Und nochmal:Schneller heisst nicht Besser
    Was nutzt mir ein sauschneller Stick auf dem Lande wenn ich mir die Zelle mit vielen Nachbarn teilen muss?
    Will ich ueberhaupt Unmengen runterladen bzw. hochladen?
    Fuer mich als Staedter mit DSL16000@home ist fuer unterwegs sogar ein Stick mit 3.6MBit ausreichend da ich groessere Aktionen von zuhause machen kann.
    Selbst Unmengen Bilder eines z.B Italien Urlaubes muss ich nicht unbedingt am Urlauibsort hochladen.
    Es kommt auf die Anforderungen des einzelnen Users an,was er hat-braucht-kann.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Und nochmal:Schneller heisst nicht Besser


    Doch, schneller ist besser und vor allem teurer. Der Preis richtet sich nun mal vor allem nach dem verbauten Chipsatz. Da der BM Stick 7,2/5,76 kann, denke ich schon, dass er wesentlich mehr bringt als ein E160.

    Zitat


    Was nutzt mir ein sauschneller Stick auf dem Lande wenn ich mir die Zelle mit vielen Nachbarn teilen muss?


    Nichts, aber wie ich schon schrieb hat der Preis der Hardware etwas mit dem Chipsatz und nicht mit der Auslastung der Funkzelle zu tun.


    [/QUOTE]

  • Scheint tatsächlich nix mit Websessions auf alten Karten zu werden.
    Hab auf Anfrage bei Bild-Mobil heute folgende Mail bekommen:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr XXXXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Surfpakete können auf eine BILDmobil-Prepaidkarte zur Verwendung als
    Internetflatrate ( Handy ) nicht aufgebucht werden.


    Somit ist die Kombination mit der BILDmobil-Prepaidkarte und einem
    Surfpaket nicht möglich.


    Wann und ob überhaupt das von Ihnen gewünschte Angebot kommen wird, können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht mitteilen.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Stefanie Borsdorf
    BILDmobil-Kundenbetreuung
    ...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!